Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Bug bei PvP Realm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axart300

Player
Hallo mein Benutzername heißt Axart300,

ich glaube es gibt einen Bug bei PvP Realms.
Ich bin gerade von meinem Gildenblock runtergesprungen und wurde auf einmal Instant vom Server gekickt mit der Begründung "Kicked for fyling or related Things".

Meine Frage an das Programmierer und Support-Team ist, ob das eurer Meinung ein Bug ist und wenn ja kann ich mich jetzt überhaupt nicht mehr einloggen, obwohl ich überhaupt nichts falsch gemacht habe?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antwort.

Liebe Grüße
Chris

Gh0sTa

Premium
Ich weiß nicht ob man das als Bugg sehen kann, aufjedenfall habe ich eine Lösung für dein Problem: Stell einfach das Servertexturepack für kurze Zeit aus und beweg dich dann sofort weg :D Wenn es immer noch nicht klappt kannst du ja einen Entwickler bitten dich zum spawn zu tpen oder dein Made nimmt kurz den Gildenblock weg während du druafjoinst
MfG Gh0sTa

Axart300

Player
okay danke erstmal für die schnelle Hilfe von euch! :)

Ich hätte aber noch zwei totale Anfänger-Fragen.

Wie kann ich das Servertexturpack deaktivieren, oder wie sehe ich überhaupt, dass das an ist?

Wie kontaktiere ich einen Entwickler?

Liebe Grüße
Chris

Cytooxin

Premium
okay danke erstmal für die schnelle Hilfe von euch! :)

Ich hätte aber noch zwei totale Anfänger-Fragen.

Wie kann ich das Servertexturpack deaktivieren, oder wie sehe ich überhaupt, dass das an ist?

Wie kontaktiere ich einen Entwickler?

Liebe Grüße
Chris

Du siehst ob das RP an ist wenn du in deiner Server Liste einmal auf den Server klickst und unten links auf Bearbeiten gehst. Dort findest du unter der IP Resourcepack und dort kannst du nun auswählen zwischen Abfrage Aktiviert und Deaktiviert

Und du kannst Spieler markieren indem du ein @ vor ihren Namen schreibst.
z.B. @Cytooxin

Gh0sTa

Premium
Um einen Entwickler zu kontaktieren meldest du dich am besten im Hilfechannel am Ts. Es ist auch nicht unbedingt ein Micro notwendig

Alex1AT

Premium
Hallo mein Benutzername heißt Axart300,

ich glaube es gibt einen Bug bei PvP Realms.
Ich bin gerade von meinem Gildenblock runtergesprungen und wurde auf einmal Instant vom Server gekickt mit der Begründung "Kicked for fyling or related Things".

Meine Frage an das Programmierer und Support-Team ist, ob das eurer Meinung ein Bug ist und wenn ja kann ich mich jetzt überhaupt nicht mehr einloggen, obwohl ich überhaupt nichts falsch gemacht habe?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antwort.

Liebe Grüße
Chris

Soweit ichs mitbekommen habe, hat sich dein Problem gelöst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben