Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Awards für Supporter

Sollte es solche Awards geben?

• Jap, voll die coole Idee

Stimmen: 9 47,4%
  • Mhe... Weis net so...

Stimmen: 4 21,1%
  • Alter, was laberst du für einen Bullshit?! Vollkommener Schwachsinn

Stimmen: 6 31,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Guten Tag liebes Cytoxien-Team und User...

Ich hätte eine kleine Idee/ Vorschlag...

Wie wäre es für Awards für Supporter/ Moderatoren/ Architekten, die ein besonders cooles Verhalten an den Tag legen?!

z.B:
- die coolste Reaktion auf provokatives Verhalten (an dieser Stelle Grüßen an @Stadti)
- der beste Konter
o.ä.

Ich fände es auf jeden Fall eine ganz lustige Idee...

#Edit (Architekten mit einbezogen)

Zuletzt bearbeitet:

dschwert

Player
Ich fände die Idee echt gut und ich würde den Gewinnern dann auch noch Coins geben.
Und ich würde dann nen Award für
das größte Problem in kürzester Zeit geregelt
dazu nehmen.

Rodyth

@Alex1AT Wie gesagt, es soll ja nur mehr oder weniger Scherz sein...
Ihr sollt euch ja nichts darauf einbilden...

#Wasichdamitmeinte

TeddyTactics

Premium
Find ich gut, wenns ne Belohnung für jeden Report geben würde, (Für den Spieler der meldet, als auch auch den supp der das Ticket bearbeitet!) So würde die Motivation der Spieler wieder steigen Leute zu melden (Wobei man auch sagen muss, dass ich wieder hacker melden würde, wenn diese einfach einen Perma-bann bekommen würden(löscht doch den Beitrag, wenn auch eine Meinung nicht passt)) Auch würde ich dann nicht ne Woche auf eine Antwort warten, da die supporter ja motiviert wären, das Ticket zu bearbeiten.

Jmo!

Sp_ark

Premium
Find ich gut, wenns ne Belohnung für jeden Report geben würde, (Für den Spieler der meldet, als auch auch den supp der das Ticket bearbeitet!) So würde die Motivation der Spieler wieder steigen Leute zu melden (Wobei man auch sagen muss, dass ich wieder hacker melden würde, wenn diese einfach einen Perma-bann bekommen würden(löscht doch den Beitrag, wenn auch eine Meinung nicht passt)) Auch würde ich dann nicht ne Woche auf eine Antwort warten, da die supporter ja motiviert wären, das Ticket zu bearbeiten.

Jmo!
Du verallgemeinerst. Es wird nicht bei jedem deiner Reports eine Woche gedauert haben. Bitte übertreib nicht.

Alex1AT

Premium

TeddyTactics

Premium
Du verallgemeinerst. Es wird nicht bei jedem deiner Reports eine Woche gedauert haben. Bitte übertreib nicht.
Stimmt, jedoch bei dem letzten (schon ne ganze weile her) 5 Tage, bei dem davor 4. Und dann war die Antwort noch extrem Lächerlich.

@Alex1AT wurden aber 50% aller reports seit rising nicht :D die entbann Anträge gingen da viel schneller.

//edit es stört mich nicht ne Woche zu warten. Nur bei der Antwort auf das letzte Ticket verloren ich meinen Glaube an die Menschheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben