Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Klassen auf Gilden-PvP

D3ai

Player
Heyo Guten Abend euch allen :)
Was ich heute ansprechen möchte , das ich der Meinung bin das auf dem Spielmodi ``Gilden-PvP`` Neue Klassen sollten eingeführt werden . Packt eure vorschläge mal unten rein .:)
Lg ProfQuarox

241Lucas

Premium
Wow... Wieso bringst du nicht selber einen Vorschlag wenn es doch deine Idee ist?
Da kann man ja auch sagen: "Ich find Cytooxien bräuchte einen neuen Spielmodus! Macht mal Vorschläge"

Natürlich wird es vielleicht irgendwann für die Spieler langweilig die alle Klassen (es waren 5 oder) auf Level 100 haben, falls dies überhaupt schon jemand hat.

Abgesehen davon bin ich persönlich der Meinung, dass sich die Entwickler erstmal auf MineLeague, Hungergames/Hardcore und vor allem Reallife konzentrieren, anstatt dann noch neue Klassen in PvP einzuführen, was auch sicher irgendwann geschieht.

Biobuur

Premium
Naja da @ProfQuarox so unkreativ ist habe ich mir dazu mal gedanken gemacht ich weiss die Klassen sind vlt ned so kreativ oder so aber jagut!

Werwolf:

Wie der Name sagt ist es ein Werwolf. Dieser hat besondere Effekte bei Nacht macht er 15% mehr Schaden. Wenn er bei ca 2-3 Herzen ist erhält er noch Speed 4 für ca 2-3 sek. aber nur bei Nacht ;).
Bei Tag ist das natürlich ganz anders dort hat er -10% Schaden oder halt auch Schwäche 1.
Zudem hat er beim Schattenläufer kein Hieb sondern wenn er Rechtsklickt spawnt ein Hund der ca 50 Leben hat und 40-50 Schaden macht.
Am Anfang starter er ca mit 550 Leben sollte bis lvl 100 hat er 950.

Kämpft mit Schwert!

Skillpoints: 20 Schaden
10 Verteidigung

Wiederbeleber:

Dieser ist ein Wiederbeleber. Wenn der Teamkollege stirbt bleibt er für 25 Sekunden liegen (wie bei Gomme TTT) in dieser Zeit ist er natürlich unverwundbar. Der Wiederbeleber kann in dann sozusagen Respawnen! Für das braucht er aber 5 Sekunden. In dieser Zeit ist er natürlich verwundbar. Wenn er es dann auch schafft hat sein Teamkollege hälfte leben 20 Mana und 20 Ausdauer.
Er kann wie jede andere Klasse "Hieb" ausführen.
Am Anfang hat er ca 600 Leben
geht dann bis 1000 (Lvl 100)
Wenn er "Heilen" ausführt hat er +10 mehr Schaden

Waffe: Schaufel

Skillpoints: 5 Schaden
20 Verteidigung
5 Intelligenz

Supporter:

Dies ist der Supporter er kann seine Teamkollegen Supporten.
Anstatt Hieb kann er "Supporten" das heißt alle 10 Sekunden heilt er seine Kollegen um 30 Leben und giebt ihnen jeweils 15 Mana und 15 Ausdauer.
Er startet mit 400 Leben mit lvl 100 dann 700

Waffe: Sense

5 Verteidigung
20 Intelligenz

Naja das waren die Klassen ich weiss nicht grade das gelbe vom Ei aber naja kann es mal anschauen

Liebe grüsse Biobuur/Sven

Gh0sTa

Premium
Werwolf:

Wie der Name sagt ist es ein Werwolf. Dieser hat besondere Effekte bei Nacht macht er 15% mehr Schaden. Wenn er bei ca 2-3 Herzen ist erhält er noch Speed 4 für ca 2-3 sek. aber nur bei Nacht ;).
Bei Tag ist das natürlich ganz anders dort hat er -10% Schaden oder halt auch Schwäche 1.
Zudem hat er beim Schattenläufer kein Hieb sondern wenn er Rechtsklickt spawnt ein Hund der ca 50 Leben hat und 40-50 Schaden macht.
Am Anfang starter er ca mit 550 Leben sollte bis lvl 100 hat er 950.

Kämpft mit Schwert!

Skillpoints: 20 Schaden
10 Verteidigung
Klingt ned schlecht, alllerdings für mich zu nahr an Schattenläufer, da der schattenläufer bei nacht auch positive effekte hat.
Wiederbeleber:

Dieser ist ein Wiederbeleber. Wenn der Teamkollege stirbt bleibt er für 25 Sekunden liegen (wie bei Gomme TTT) in dieser Zeit ist er natürlich unverwundbar. Der Wiederbeleber kann in dann sozusagen Respawnen! Für das braucht er aber 5 Sekunden. In dieser Zeit ist er natürlich verwundbar. Wenn er es dann auch schafft hat sein Teamkollege hälfte leben 20 Mana und 20 Ausdauer.
Er kann wie jede andere Klasse "Hieb" ausführen.
Am Anfang hat er ca 600 Leben
geht dann bis 1000 (Lvl 100)
Wenn er "Heilen" ausführt hat er +10 mehr Schaden

Waffe: Schaufel

20 Verteidigung
5 Intelligenz
Ist für halt schwer, da man für neue auch ein ganzes Set voller neuer Skills braucht, und ich denke auch, dass das Wiederbeleben zu OP ist.
Aber ansonsten Gut Xx_Biogurke_xX Detz Natz

D3ai

Player
@Biobuur du hast immer so gute Ideen :) , mann kann sie teilweise noch verbessern aber im groß und ganzen gefalle mir die Klassen. Das würde endlich Abwechslung in Gilden-PvP bringen . Hoffentlich gefallen deine Klassen den Lieben Serverteam

Oben