Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Platsch Platsch Platsch.

Nimya

Premium
Hoi. :3
Ich bin Fischi und komme aus dem atlantischen Ozean. Genau genommen Atlantis. Weil... atlantischer Ozean... und... lustig... Nein? Ok.
Zu meiner Wenigkeit, ich werde lustigerweise immer älter geschätzt als ich wirklich bin. Das älteste was ich geschätzt wurde war 21. Wut se fack.
Öööh. Ich mag Kerzen. Weil wer mag keine Kerzen? Bisher ist ja auch noch nichts abgefackelt.
Noch eine Sache die jeder mag: Kekse.
Das war nur ein Funfact. Eigentlich mag jeder Kekse.
Was zock' ich noch so außer Minecraft?
Ich spiel' ziemlich gerne Hearthstone und zweitweilig auch Osu!.
Und... ööööhhhh. Ich hab' auf Cytooxien jede Menge mega nice Freundschaften geschlossen.
Beispiel, mit dem Kackarsch @Gerrygames der Kartoffel. <3
Und irgendwann hol' ich den schon noch ein. Also bei Mario Party. #SeiMalNichtSoAbgehobenGero
Unnnddd... ich mag' Pizza? Weil... Pizza ist cool.
Öh. Ich bin von Musik abhängig. Das heißt ich hör' immer Musik. Beispielsweise auch im Unterricht etc.
Ööhh. Und ich bin von Gerrygames abhängig. Weil das 'ne Kartoffel ist.
Ja. Eh... Okay.

Blub, Fischi.

P.S. Gerrygames stinkt.
P.P.S Skype: fischi.forelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imhotep05

Spieler
Player
Hai,...
Atlantis also, aha,...wo liegt das denn genau? Hast du Kordinaten, ich würd gern mal vorbeikommen, und soo...
Hab weiter Spaß hier auf unsrer Vergnügungsinsel Cytopia

Nimya

Premium
Hai,...
Atlantis also, aha,...wo liegt das denn genau? Hast du Kordinaten, ich würd gern mal vorbeikommen, und soo...
Hab weiter Spaß hier auf unsrer Vergnügungsinsel Cytopia
Im Atlantischen Ozean, hab' ich doch gesagt? Koordis sind geheim. Poseidon will da nicht alle rumgammeln haben. Besuchen kannst du mich trotzdem mal. /tpa Fischi

Oben