Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wenn man in Bedwars leavt das man eine Strafe bekommt.

Seid ihr dafür das wenn man Bedwars spielt und die Runde leavt das man eine Strafe bekommt.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Hallo,
Ich habe es schon oft erlebt locker 50 kills verschenkt. Wenn man in bedwars ein Bett abbaut und den Spieler dem das Bett gehört runterfällt er dann aber leavt ich wäre dafür das wenn man dass macht das man ein 1Stunden bann bekommt und wer es öfter macht immerlänger.
lgPoys

Poys

@Maerzechen
Ja da habe ich dran gedacht aber ich habe seit langen keinen mehr gesehen der geleavt hat wegen schlechten inet oder wegen Java die sind immer alle geleavt weil sie kein Bett mehr haben. Da brauch mir keiner zu sagen das liegt an Java.

Poys

Ja das kann ich verstehen aber da können die Leute die da ernsthaft Spielen und es auch um die stats gehen auch nichts dafür das manche Leute kein guten Laptop und kaum empfang haben nichts. Ich habe ein Freund der hat 7 Runden gespielt 6 gewonnen aber nur 5 kills und er hat
29 Betten abgebaut und alle die er getötet hat sind meistens geleavt. Ich meine das ist auch Blöd für ihn. Vll könnte man machen das wenn das Bett abgebaut ist und man dann leavt das mann dann eine Strafe bekommt.

Teddynatora

Premium
Diese Strafe ist eindeutig zu stark. Wenn man einen disconnect wegen Lanausfall oder ähnlichem hat, wäre das eine viel zu harte Strafe! 3-5 Minuten würden locker reichen.

Rambi

Player
Bin dagegen. Hatte mit meinem Internet neulich solche Probleme dass es mich in jeder Runde (obwohl es gut gelaufen ist) rausgeworfen hat.
Und wenn ich dann noch nen Ban dafür bekommen würde, da hätte ich dann mindestens mal ne Woche keinen Bock auf den Server ;)

Z3ITM4NN

Player
Wie oft muss das Thema noch diskutiert werden? Immer die gleichen gründe dafür und immer die gleichen Gründe dagegen...gab im alten Forum schon gefühlte 100 dieser Beiträge... #Dagegen und bitte lasst das Thema einfach gut sein weil es einfach nichts bringt :D

Mfg Z3

TeddyTactics

Premium
Doch nicht eine Stunde!!! Vielleicht 5 minuten! Aber es wäre ja ok wenn man vielleicht es so macht das derjenuge der den leaver als letztes berührt hat einen kill bekommt. Ja ich Weiss das man so vielleicht durch disconnects und so unfair kills bekommt aber wäre besser als nix!

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
wenn wir die Strafe einführen würden, springen halt alle runter bevor du sie killst..
Dann hast du auch keinen Kill.

1991Tommy

Player
Seid ihr dafür das wenn man Bedwars spielt und die Runde leavt das man eine Strafe bekommt?
Ja
Nein
Andere Strafe

Finde den Fehler xD

p.s. ne andere Strafe als ne Strafe?

TeddyTactics

Premium
Dann hat ers gut gemacht wenn ers schafft runterzuspringen bevor ich ihn einmal hitte ;D
Aber es geht ja eh eher darum das er seinen death kriegt.

Wenn man eine Möglichkeit findet, den Grund eines Disconnects herauszufinden, dann kann man sehr wohl dem Spieler beim absichtlichen Verlassen eine Strafe verpassen.

Thr0nP1ayz

Premium
Ich bin dagegen...
z.B. wenn man mit einen Freund spielen möchte, er nicht in die Runde kommt, sie aber schon gestartet hat... Dann ist es ziemlich blöd wenn man dann nochmal 4 Minuten warten muss.

Poys

Also ich habe eben eine Runge 16x1 Bedwars gespielt ich habe neun Betten abgebaut und 9 Runtergeschlagen und 7 haben sich ausgeloggt das ist so lächerlich und es werden immer mehr weil die ''kiddis'' es sich von den anderen abgucken.

Rambi

Player
Hab auch schon mehrere Premis gesehn die das tun ;) Lasst die Leute halt leaven, für mich ist es nur ein zeichen von klarer überlegenheit meinerseits wenn jemand leavt bevor ich ihn töte bzw stempel ich sie für mich selbst als noob ab ;) Was ein größeres Problem darstellt sind und bleiben Hacker..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben