Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gameinterne Abstimmungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTactics

Premium
Ich weiß auch gar nicht, was bei euch los ist.
Ich werde pro Runde (egal welcher modus) mind. Einmal als hacker beleidigt. Ja auch meine teammates. Schleim runde, ich mach one stack eagle über dir Mitte spring runter auf den schleim. Mein teammate: " bin mit einem hacker I'm team! Der baut so schnell"

Und so geht das eig fast immer.

Aber du hast schon recht. Wenn die Messlatte hoch genug ist, müsste das eigentlich gehen. Bin mir bei der jetzigen Minecraft community nur nicht so sicher.

xNymusx

Player
Sagen wir es mal so.
Wenn es so eine Art von Plugin gäbe würden nur welche wie @TheTeddynator @C0N5Tii @ZwootronOG @KaiserWil123 und viele andere bestraft werden, weil sie sozusagen "zu gut" für normale Spieler sind und dann alle gleich denken, dass sie hacken und sofort werden sie gekickt.

Du hast natürlich recht. Wer würde auch auf die Idee kommen, Hacker zu kicken, die viel mehr stören als Leute mit zu viel Aim.
Also richtige Hacker, mit Fly und Killaura etc. . Du hast so recht...klar. Als ob.

-xNymusx

TeddyTactics

Premium
Mal Ehrlich, das Randy-skill-level auf cytooxien, liegt unter dem absoluten null punkt. Da sind die rewi Randy's besser. Die denken du hackst wenn du einen double hit gibts.(also die auf cxn) Das ist schon unter aller sau. Der "durschnittskoffer" auf cytooxien ist halt die mehrheit der Spieler.

Teddynatora

Premium
Du hast natürlich recht. Wer würde auch auf die Idee kommen, Hacker zu kicken, die viel mehr stören als Leute mit zu viel Aim.
Also richtige Hacker, mit Fly und Killaura etc. . Du hast so recht...klar. Als ob.

-xNymusx
Ich bin mir da zu 100% sicher. Die kicken zwar den Hacker zuerst, aber Nacher auch dich, weil sie denken, dass du hackst und "Bowspammer" in der Mitte werden dann z.B. auch gekickt werden.
Fazit: Ne.

xNymusx

Player
Ich bin mir da zu 100% sicher. Die kicken zwar den Hacker zuerst, aber Nacher auch dich, weil sie denken, dass du hackst und "Bowspammer" in der Mitte werden dann z.B. auch gekickt werden.
Fazit: Ne.

Als ob da genug Leute für voten würden!
Ihr tut alle so, als wüsstet ihr das sicher.
Und wegen dem mit den Bowspammern, die dann auch gekickt würden: Deswegen meinte ich ja, man sollte es bannbar machen, das Kick-Vote-System auszunutzen. Weil wenn echt genug Spieler in einem Spiel nur voten würden, weil ihnen dein Spiel-Stil nicht gefällt, werden sie ja wohl darüber schreiben und sie kannst sie melden, mit einem simplen Screen. Denn das ist kein Hack - und das System ist nur für Hacker da.
Tada, Problem gelöst. Und wenn die Spieler merken, dass sowas nicht durchgeht, wird sich das auch legen.
Und ich glaube immer noch nicht, dass es so schlimm wird.

-xNymusx

TeddyTactics

Premium
@xNymusx du argumentierst sehr gut und ich muss dir fast schon recht geben. Das system würde sich nach einigen Wochen mit sicherheit einpegeln, und man würde nicht mehr unnötig gekickt werden. Aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach, das ich konstant gekickt werden würde. Kp warum, ist halt so.

xNymusx

Player
@xNymusx du argumentierst sehr gut und ich muss dir fast schon recht geben. Das system würde sich nach einigen Wochen mit sicherheit einpegeln, und man würde nicht mehr unnötig gekickt werden. Aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach, das ich konstant gekickt werden würde. Kp warum, ist halt so.

Erstmal danke ;)
Das war das Beste, was ich bis jetzt gehört habe.
"Was du sagst ist schlüssig, und deine Argumentation ist gut, ich glaube eigentlich, dass du recht hast. Es würde sich sicher einpendeln...aber mein Gefühl sagt mir, es geht nicht. Also nein."
Made my day :D
Wenn ich nach Intuitionen frage, erwähn' ich das extra für dich nochmal xD
Aber in Diskussionen zählen leider bloß Argumente...

-xNymusx

TeddyTactics

Premium
Das raff ich schon... Aber mein gefühl hat immer Recht! Ich weiß echt nicht was daran falsch ist, aber ich finde man sollte eine andere Lösung finden.

xNymusx

Player
Das raff ich schon... Aber mein gefühl hat immer Recht! Ich weiß echt nicht was daran falsch ist, aber ich finde man sollte eine andere Lösung finden.

Dann ist ja alles gut.
Wieso diskutieren wir überhaupt? Wir können einfach dein Gefühl fragen, was zu tun ist, oder?
Hey, CON5Tiis Gefühl, wird das funktionieren? Was kann man dagegen unternehmen?
Da dein Gefühl ja Gott ist, so wie Cytoox, ist es immerhin unfehlbar und wir brauchen ohnehin keine Argumente zu bringen.

Merkste selber, ne.
-xNymusx

TeddyTactics

Premium
Ja merk ich D:

Mein Vorschlag: (ich habe absolut keinen plan ob oder wie sowas geht)
Man implimentiert eine mod whitelist. Der server scannt deinen spiele client nach mods, wenn er was unerlaubtes findet, kommste erst garnicht drauf. How about dat?

FunkiiTG

Player
Ja merk ich D:

Man implimentiert eine mod whitelist. Der server scannt deinen spiele client nach mods, wenn er was unerlaubtes findet, kommste erst garnicht drauf. How about dat?
Das müsste von Minecraft selber kommen. Hab iwas gehört das man das Clientprotokoll irgendwie abrufen können soll in der 1.9

xNymusx

Player
Ja merk ich D:

Öhm...ich glaube, das ist zu kompliziert. Zum Einen für die Entwickler von Cytooxien, zum Anderen aber auch so allgemein für Laien (vorallem im Minecraft-Bereich ;P)
Wäre zu schön, um wahr zu sein :D

-xNymusx

Gh0sTa

Premium
Also ich hab mir das Mal durchgelesen und bin auch eher skeptisch. Jedoch könnte es vielleicht funktionieren, wenn man schon so ein Art CS:GO Kick System machen will, dass man vielleicht eine gewissen Anzahl an Wins braucht, wie bei Overwatch, um Gegner zu kicken. Außerdem find ich es Sinnvoll, dass man nur Spieler kicken kann, die weniger Wins haben, wie man selbst. Denn die meisten Hacker benutzen Listenaccount bzw ALTs um hacken zu können. Auf diesen Alts haben sie meisten wenige Wins und können so gekickt werden. Außerdem schlage ich vor, dass wenn man zu oft Leute kickt, dass man eine Sperre von kicken bekommt.
MfG
Gh0sTa

xNymusx

Player
Also ich hab mir das Mal durchgelesen und bin auch eher skeptisch. Jedoch könnte es vielleicht funktionieren, wenn man schon so ein Art CS:GO Kick System machen will, dass man vielleicht eine gewissen Anzahl an Wins braucht, wie bei Overwatch, um Gegner zu kicken. Außerdem find ich es Sinnvoll, dass man nur Spieler kicken kann, die weniger Wins haben, wie man selbst. Denn die meisten Hacker benutzen Listenaccount bzw ALTs um hacken zu können. Auf diesen Alts haben sie meisten wenige Wins und können so gekickt werden. Außerdem schlage ich vor, dass wenn man zu oft Leute kickt, dass man eine Sperre von kicken bekommt.
MfG
Gh0sTa

Ich habe nie CS:GO gespielt, also kann ich dazu nichts sagen, aber das macht doch für Minecraft null Sinn.
Es gibt so viele verschiedene Server und wenn jemand noch nicht so oft auf Cytooxien war, weil er einfach wenig Zeit hat und dann natürlich auch wenige Kills ist das Ganze schonmal bescheuert.
Außerdem: Nehmen wir an, ein normaler Spieler hat so 100-150 Kills? Toll. Hacker kriegen SO schnell Kills, die brauchen nur ein paar Spiele und schon sind sie quasi immun gegen einen großen Teil.
Und vielleicht ist es auch ein normaler Account, hat also relativ viele Wins und kann dann von Schlechteren oder anderen normalen Spielern, die einfach zufällig weniger Wins haben, nicht gekickt werden. Das ist doch Schwachsinn.
Sag mir, dass du das einsiehst.

Und das letzte ich noch dämlicher. Und wenn man einfach viele Hacker geportet? Es sind doch massig Hacker auf Cytooxien, da kommt man doch innerhalb von ein paar Stunden locker auf 10 Stück oder mehr, aber wann soll das denn da gelten? So ein Unsinn...und wenn man lange genug spielt sammeln sich die Kick-Votes doch zwangsläufig an. Wenn das gilt, würden außerdem weniger Leute kicken, aus Angst, eine Sperre zu haben, wenn dann wieder einer hackt.

-xNymusx

Gh0sTa

Premium
Ich habe nie CS:GO gespielt, also kann ich dazu nichts sagen, aber das macht doch für Minecraft null Sinn.
Es gibt so viele verschiedene Server und wenn jemand noch nicht so oft auf Cytooxien war, weil er einfach wenig Zeit hat und dann natürlich auch wenige Kills ist das Ganze schonmal bescheuert.
Außerdem: Nehmen wir an, ein normaler Spieler hat so 100-150 Kills? Toll. Hacker kriegen SO schnell Kills, die brauchen nur ein paar Spiele und schon sind sie quasi immun gegen einen großen Teil.
Und vielleicht ist es auch ein normaler Account, hat also relativ viele Wins und kann dann von Schlechteren oder anderen normalen Spielern, die einfach zufällig weniger Wins haben, nicht gekickt werden. Das ist doch Schwachsinn.
Sag mir, dass du das einsiehst.

Und das letzte ich noch dämlicher. Und wenn man einfach viele Hacker geportet? Es sind doch massig Hacker auf Cytooxien, da kommt man doch innerhalb von ein paar Stunden locker auf 10 Stück oder mehr, aber wann soll das denn da gelten? So ein Unsinn...und wenn man lange genug spielt sammeln sich die Kick-Votes doch zwangsläufig an. Wenn das gilt, würden außerdem weniger Leute kicken, aus Angst, eine Sperre zu haben, wenn dann wieder einer hackt.

-xNymusx
Man muss eine Mitte finden.
Bei deinen System werden zuviele normale Spieler gekickt, bei meinen vielleicht nicht alle Hacker.

TeddyTactics

Premium
@xNymusx du musst aber schon einsehen, dass wen jeder endlos viel kicken kann, dann gibt es Probleme. DAS kann nicht funktionieren. Wenn man es ein bisschen limitiert, sowie @Gh0sTa sagte, kann ich mir das ja noch vorstellen.

PS: hacker bekommen kaum kills, da sowieso jeder Noob leavt, und sie meisten nur rum fliegen und die betten holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben