Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Das A oder B Spiel - Aber Richtig!

Cytooxin

Premium
Ich nehm @Wuerfelluke da der Flughafen eh bald pleite geht XD (hoffe ich)

Lieber von einem Hai gefressen werden immer so 5cm pro Biss oder 1 Stunde lang qualvoll vom Biss einer Schlange sterben :D

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Plottwist!
Ich versklave Luke dazu den Berliner Flughafen fertig zu bauen!

Mann, Schlange .-.

Lieber ein Schwiegermonster bekommen, dass dir das Leben zu Hölle macht (Unwahrheiten über dich verbreitet, Sosse über dein Kleider kippt und die regelmäßig abknallen will, gruß an meinen Vater), oder jeden Tag bis zu deinem Lebensende, vorgebetet bekommen, dass Ballerspielen ganz doll böse sind und du kannst nichts dagegen sagen.

Cytooxin

Premium
Plottwist!
Ich versklave Luke dazu den Berliner Flughafen fertig zu bauen!

Lieber ein Schwiegermonster bekommen, dass dir das Leben zu Hölle macht (Unwahrheiten über dich verbreitet, Sosse über dein Kleider kippt und die regelmäßig abknallen will, gruß an meinen Vater), oder jeden Tag bis zu deinem Lebensende, vorgebetet bekommen, dass Ballerspielen ganz doll böse sind und du kannst nichts dagegen sagen.
Ich war schneller :p
Ich nehm das vorbeten

Lieber ungenickt als PewDiePi spielen oder von 10 Spinnen gebissen werden

Ungenickt als PewDiePie :D ist doch geil, bisschen fame :3

Lieber den kompletten PC zurücksetzen und alle käufe werden gelöscht oder durchgehend irgendwelche Pop-Ups auf Desktop , etc

Laubl

Premium
Nur wenn ich @Bauer mitnehmen darf :D

Für immer an einem dönerspieß hängen oder nurnoch Reck im Sportunterricht. Und nurnoch sport in der schule.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Pilze...

Lieber 2 Jahre ohne Pause permanenten Mathematikunterricht haben oder 2 Jahre ohne Pause permanenten Physikunterricht?

Imhotep05

Spieler
Player
Bei meinem aktuellen Lehrer(hab in beiden Fächern denselben) ist es eigentlich egal; ich würde dann bei beidem 2 Jahre lang schlafen CD
Ich entscheid mich einfach mal für Mathe

Lieber alle Fehler beim Sprechen von anderen sofort korrigieren oder 90 min mit unserer Deutschlehrerin in einem Raum verbringen(grauenvoll..)

Laubl

Premium
Brennende büsche, seltsame metaphern, ein waterbender, lächerliche geschichten, die zehn gebote (die sind ganz knorke. Geht aber ausführlicher) bescheuerte verbote und ein buch das wie ein cooles futuristisches element klingt: Deuteronomium. Und eine priese bullshit. Wobei man natürlich anmerken muss, dass das teil schon n bisschen älter ist, weshalb ich doch respekt davor hab. Aber ein gott ohne humor ist kein gott.

Lieber für immer leuten die schlecht in mathe sind beim rechnen zuhören, oder ein jahr auf der spitze des empire statebuilding balancieren

dschwert

Player
mathe zuhören

Lieber java programmieren lernen bis du ins cytooxien team kommst
oder bauen lernen bis du ins cytooxien team kommst

Oben