Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

One Stack eagle in Bedwars

TeddyTactics

Premium
Wer sich jetzt wieder über meine "krasse mc gangster pro sprache" aufregt, hier eine kurze erklärung: one stack eagle, ist eine taktik um schneller eine treppe zu bauen. Hierzu sneakt man immer ans eck, und entsneackt dann kurz wärend man immer wieder 2 blöcke unter sich stezt, hier ein Beispeil von mir:
Normaler weise ist es schneller :) Ich weiß das es nicht sonderlich schnell ist, aber so in etwas sieht es aus. ich konnte wegen der aufnahme nicht schneller eagln.

Problem: Wenn man das auf cytooxien versucht, buggt es meistens die Blöcke unter einem weg, das kann schon ganz schön nervig sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeddyTactics

Premium
@Mischau es bringt schon was, auf cxn is bw ja mitlerweile fad, also mach ich viel MLG, und dann fällt man halt oft runter. Es nervt halt einfach, wenn man mal ne treppe bauen will und dann stirbt.

@TheTeddynator
Ich weiß das es ironisch war und so, aber ich fühle mich mit OSE sehr sicher, und kann es I'm 1o1 auch perfekt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Juli

Player
Man sieht das du etwas länger für das Eageln trainiert hast @C0N5Tii :D. HHoffentlich muss ich nicht so ne ganze Map voll Eageln wenn ich anfange das zu trainieren xD

Du würdest jetzt sagen, wenn du dich nicht so sicher fühlst, dann üb halt noch ein bisschen :)

Nein, Spaß beiseite, ja es wäre verdammt geil, wenn man diesen einen Aspekt des Antihackplugins rausnehmen könnte, da es das Spielverhalten sehr stark beeinflusst

Das sehe ich auch so !

Oben