Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Truhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1AT

Premium
ich war selber Admin auf einen anderen Server aber soetwas wie hier ist mir noch nicht untergekommen
amliebsten würde ich mein geld was ich in meinen Skyblock gestecht habe zurückvorder und mir einen neuen suchen

Ich könnt hier jetzt die Geschäftsbedingungen zitieren, aber jetzt mal ohne Spaß:

1. Lass einfach keinen Spieler auf deine Insel, wenn doch musst du das selber verantworten...
  2. Ohne Beweise kann man dir leider nichts zurück erstatten, da man nicht weiß ob du das Zeug wirklich hattest...
  3. Ein weiteres Plugin würde wieder mehr Ressourcen fressen und der Server ist jetzt schon genug ausgelastet

Cytooxin

Premium
ich war selber Admin auf einen anderen Server aber soetwas wie hier ist mir noch nicht untergekommen
amliebsten würde ich mein geld was ich in meinen Skyblock gestecht habe zurückvorder und mir einen neuen suchen
1. Der Server hatte BESTIMMT 3600 Slots
2. Wenn du erst Geld ausgibst Schatzkistenn irgendwo in Kisten legst, fremde Leute auf deine Insel lässt und dich dann wunderst warum des jemand mitnimmt der dich seit 3min kennt? Bitte DENK doch mal nach
3. Mich würde echt mal interessieren wie alt du bist...

@Sp_ark BBIIITTTTTEE

Laubl

Premium
ich war selber Admin auf einen anderen Server

ohne dich beleidigen zu wollen, oder dir nahe treten zu wollen, aber das glaube ich dir nicht. wenn du glaubst, das lügen, um das server team schlecht da stehen zu lassen, hilft, liegst du falsch. dein verlust tut mir leid, und ich weiss das es nicht schön ist, aber man muss auch selber auf seine sachen aufpassen. Man sollte fremde nicht an sein eigentum lassen. traurig aber wahr, viele leute sind immernoch arschlöcher.

FearOfYou

Player
Wir hätte keine Zeit alles zu überprüfen, und wenn du jemanden auf deine Is holst ist es deine Verantwortung auf deine Is aufzupassen. Aus dem Grund holt man nur Leute die man vertraut.
können die die sachen schon haben mit der größe deren Skybocks
überprüfen ob die Schatzkisten gekauft haben,usw.

Außerdem hätte der User sich auch die Schatzkiste Ingame von anderen Usern abkaufen können.

Selbst wenn raus kommt das du zergrieft wurdest, beweist es noch immer nicht, was du für Sachen hattest.

Naja.... Da mehrfach gewünscht:
Leooooooooooon hilf uns und close hier :D
@FearOfYou mach dem ganzen ein Ende. BITTE

//Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben