Melotyca
Premium
Ich finde, dass es einen Warppunkt beim Shop geben sollte. Was sagt ihr dazu? ;):p
Man muss nicht so weit laufen:Dwas soll das bringe? :D
Man kann aber nicht auf den Kristallshop und die Umkleide zugreifen.Das ist wirklich eine der unnötigsten Ideen die ich je gelesen hab.
Bitte sag mir dass das nur ein Witz war. Wenn ja, tollen Humor haste...
Du kannst doch auf den Coinshop auch über den Smaragd in deinem Inventar zugreifen?
Das geht ja auch noch schneller als sich zu porten und so
Glaube das sieht die mehrheit soIch finde es nicht unbedingt nötig
Ja das stimt aber dher es keinen Warppunkt zum Shop gibt muss man mehr als nur 10 Blöcke laufenDer Kristall"shop" ist nur ca. 10 Blöcke von dem Eisengolem entfernt...
Und die Umkleide soll sowieso eventuell, vielleicht, womöglich als dauerhaftes Gadget eingeführt werden.
Mit Doppelsprung brauche ich da 13 Sekunden um hin zu kommen. Das wirst du wohl überleben!Ja das stimt aber dher es keinen Warppunkt zum Shop gibt muss man mehr als nur 10 Blöcke laufen
Noch dazu kannst du, da du dir ja Premium gekauft hast, sowieso Doppelsprünge ausführen und bist in 5 Sekunden von Bedwars Beim Shop/der Umkleide!
//Edit: Hier der Ideale Laufweg:
Noch dazu kannst du, da du dir ja Premium gekauft hast, sowieso Doppelsprünge ausführen und bist in 5 Sekunden von Bedwars Beim Shop/der Umkleide!
//Edit: Hier der Ideale Laufweg: