Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dieses "Thema" ist Ironie.

Ironie?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 1 5,9%
  • Vielleicht

Stimmen: 2 11,8%
  • Was juckt's dich?

Stimmen: 14 82,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idc wie lange es das schon gibt. Es war außerdem mein Ziel ein unnötiges Thema zu erstellen. Deshalb auch die unnötige Umfrage.
Und... wo habe ich jemanden jetzt beleidigt? Aber eure Reaktion ist der Hammer.. Haha Danke :* ;)
#YWOBBEBB!

Laubl

Premium
Idc wie lange es das schon gibt. Es war außerdem mein Ziel ein unnötiges Thema zu erstellen. Deshalb auch die unnötige Umfrage.
Und... wo habe ich jemanden jetzt beleidigt? Aber eure Reaktion ist der Hammer.. Haha Danke :* ;)
#YWOBBEBB!

du bist echt n lappen. sry, aber das war die bescheuertste aktion die ich diese woche gesehen hab und ganz sicher auch sehen werde...

Aha. Was für ein Lappen bin ich denn? Ein Waschlappen? Oder ein Putzlappen? :*
#YWOBBEBB!
Idc was du laberst.
Bleibt nur die Frage warum ich hier dann noch antworte.. Tja.. zu viel Langeweile...
Naja bevor das Niveau hier wegen Leuten wie dir weiter sinkt, geh ich mal wieder weg.
Kannst ja mit der Luft weiter labern.. Achja.. @TheTeddynator du bist einer der Typen die 3 Stunden warten bis jemand einen Beitrag schreibt damit du ihn dann positiv bewerten kannst anstatt selber einen zu schreiben.... echt peinlich...
#YWOBBEBB! ;)

Auf so ein Thema antworte ich nicht, wenn du so etwas lustig findest, dann tust du mir Leid. Zu deiner Info, ich hatte heute lange Schule und bin direkt danach auf ein Fußballmatch gefahren. Ich bin nicht soeiner wie du, der die ganze Zeit im Forum ist, um sofort eine Antwort zu geben. Leg mal dein Handy weg, öffne die Türe, geh raus ins Reallife und such dir ein Hobby, kleiner ;)

Achja, ich weis zwar nicht, was du damit erreichen willst, aber ich kann dir eines empfehlen: lass so einen Müll in Zukunft sein, es nervt einfach nur tierisch, und falls du Aufmerksamkeit suchst, bist du hier auch falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben