Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Videoschnittprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich weis, so ein Thema gab es schon. Nur suche ich legendlich nur nach einem Schnittprogramm.
Was soll es können?
-Es sollte am besten gratis sein, falls ihr mir jedoch auch gute kostenpflichtige empfehlen könnt, immer her damit :3
-Es sollte einfach zu bedienen sein
-Es sollte Clips zuschneiden und hintereinander schneiden können.
-Man sollte Videos in Zeitraffer und in Slow- Motion abspielen können
-Ähnlich wie IMovie, nur für Windows (Den Windows Moviemaker hab ich, bin aber nicht so überzeugt davon)
-nicht Lightworks :D

Danke in voraus, -Teddy :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HDmi_vanny

Premium
Movie Maker ist halt ein sehr bekanntes Programm für sowas ich habe nicht wirklich viel Ahnung aber ich glaube Movie Maker ist ein gutes so viel ich davon weiß weil in meiner schule nehmen wir nur Movie Maker ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß und Glück bei deiner suche, wenn du weitere Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben Liebe Grüße: HDmi_vanny

Imhotep05

Spieler
Player
Movie Maker ist halt ein sehr bekanntes Programm für sowas ich habe nicht wirklich viel Ahnung aber ich glaube Movie Maker ist ein gutes so viel ich davon weiß weil in meiner schule nehmen wir nur Movie Maker ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß und Glück bei deiner suche, wenn du weitere Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben Liebe Grüße: HDmi_vanny
Er ist definitiv nicht gut, aber der beste kostenlose für Windows

TeddyTactics

Premium
1- Es gibt schon etliche threads zu dem thema. = Suchfunktion beißt noch immer nicht.
2- Camtasia. Schnitt&Aufnahme in einem, sehr gute tutorlials, kinderleicht zu verwenden, und kann alles, deshalb kostet es ja eigentlich auch 299$ Wenn du wissen willst wie man sich immer wieder die Probezeit verlängert, schreib einfach @FearOfYou an :D

Laubl

Premium
sony vegas pro 13 ist eindeutig besser als camtasia. bei camtasia sind die effekte oft ungenau und viele wichtige sachen fehlen (z.b. für plötzlich stoppende aufnahmen, um fakten/etc. ein zu blenden, fehlt eine screenshot funktion. Sämtliche "wackel" oder generell Bewegungseffekte sind oft sehr sehr langsam. zieht man die effekte auf der time line dann kürzer, geht der effekt nur bis dahin, und endet nicht wie erwünscht. wenn du nur beweisvideos für hacker drehen willst, camtasia. die bedinung erklärt sich von selbst, und sollte einer ratte beigebracht werden können. Willst du aber zb trailer o.ä drehen , sony vegas pro 13. magix habe ich nie ausprobiert, dazu kann ich nichts sagen.

DaFlo

Premium+
Also Ich hätte da noch Lightworks. Ist zwar in der Free Version beschränkt aber für das meiste reichen auch die Features die man in der Free Version hat ;) Eine Sache die auch nicht geht sind Outputs zu Youtube in 2k und 4k Quali. aber ich denke HD reicht dir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben