Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Entfernung der Templates aus SKs

Ich möchte vorschlagen, die verschiedenen Rüstungstemplates aus den SKs zu entfernen und diese stattdessen in den Farmwelten wie gewohnt auffindbar zu machen. Es gibt schlicht weg viel zu viele davon und in Kombination mit den neuen Designvorlagen haben sie erst recht keinen Status als SK item mehr. Außerdem halte ich es für erstrebenswert Spielern einen weiteren Anreiz zu geben, diese Templates im großen Stil in den Farmwelten zu erfarmen und sich damit ein Geschäft aufzubauen.
Schatzkisten sollten mMn ihren Fokus wieder mehr auf eine kleine aber feine Auswahl an Items legen. Die Templates sprengen den Rahmen und sind durch ihren SKstatus unnötig teuer zu erwerben.

Cytoox

Teammitglied
Owner
custon rüstungs designs
Nur mit Trims ist man da sehr eingeschränkt. Wir würden gerne komplette Designs wie es bei den Tool Skins der Fall ist ist umsetzen aber das geht in Minecraft aktuell technisch leider nicht vernünftig.
Sollte es Custom Designs für Rüstungen geben, kann man sich gerne überlegen die Trims aus den Truhen zu nehmen.

Jedoch ist das aktuell die einzig sinnvolle Möglichkeit diese in Umlauf zu bringen.
Klar könnte man die Trims zumindest auf Reallife auch in die Vanilla-Loot Table packen aber das wäre schon etwas langweilig weil es Spieler gibt die nach jedem Farmwelt Reset sämtliche Stukturen abgrasen. Den Spielern die Trims hinterherwerfen wäre auch blöd da erst die Seltenheit diese besonders machen.

Den Spielern die Trims hinterherwerfen wäre auch blöd da erst die Seltenheit diese besonders machen.
Naja ich würde sagen das geschieht bereits jetzt schon. Es gibt unzählige davon in den Shops aber wirklich verwendung finden sie nicht. Sk Items werden schließlich immer teuerer verkauft als regulär erhältliche Items. Aber nur sehr wenige Spieler haben das Interesse und die Bereitschaft "nur" für ein Design so viel geld zu zahlen. Das tolle an den Templates ist ja, dass sie so wahnsinnig viele Designkombinatonen ermöglichen. Wenn Spieler diese in den Farmwelten erfarmen könnten, könnte hier ein ganz eigener Markt entstehen.

weil es Spieler gibt die nach jedem Farmwelt Reset sämtliche Stukturen abgrasen.
Das war früher villeicht so. Heute gibt es schlicht zu wenig aktive Spieler als dass das ein wirkliches Problem wäre

Zuletzt bearbeitet:
Oben