Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

YouTuber Köpfe Skyblock

KopfIsland

Player
Hallo mir ist es aufgefallen das es zbs keine GommeHD oder doctorbenx Köpfe gibt??Ich finde das es auch sehr erfolgreiche ytber sind und deswegen Frage ich mich warum es keine Köpfe von ihnen in skBlock Schatzkiste verfügbar sind!!

bananaranamana

Premium+
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere
2. Achte auf die rechtschreibung/satzstellung (damit es lesbar wird!)
3. Erstelle am besten eine Umfrage damit, welche köpfe es geben soll ;)
Mfg banana
Edit: Ich schreibe auch auf dem Handy ;)

ZachatelZZ

Premium
Imhotep hat recht, die Köpfe gibt es weil die hier auf Cytooxien ab und zu spielen, besonders Pauluten, Sturmwaffel und Bergmann spielen hier gern Mario Party.

KopfIsland

Player
Ja, wenn dann bekannte YTer (mit sagen wir mal 200k+abos und videos vom server) dessen koof es geben würde..
Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn es ytber Köpfe gibt von welchen die hier nicht aktiv spielen ich meine die sind ja da um zu sammeln da finde ich das alle dazugehören!!In ab ca. 75k abbos müssten die schon hinzugefügt werden!!!

Fireman2601

Player
Was ist an YouTuber köpfen eigentlich so besonders? Ich finde meinen Kopf z.B. schöner, als den von "GommeHD"
Viele finden ihren eigenen Kopf schöner.
Das liegt halt daran, dass es die Yt halt viele Kiddy-Fans haben und die dann gerne mit: "Ich habn Kopf von blablabla" angeben. Zumindest kann ichs mir nur so erklären
//Edit: Und der Bekanntheitsgrad

Frag mal in ner Bedwars Runde, wer Teddynator kennt :D
ich kenn dich als angeber, der immer dann zuschlägt, wenn man nen schlechten ping hat! :c

Oben