Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Es sollte eine bedingung geben, damit man die Stadtlizanz bieten darf

Duroni

Player
Ich finde es sollte eine bedingung geben damit man bieten darf, weil so viele Stadthalter inaktiv sind und bevor die nächsten Stadtlizanzen wieder an Spieler gegeben werden die dann 20 Tagen aktiv spielen, dann nach nie wieder kommen und unerreichbar sind.

z.b bedingungen (die ich gut finde)
15-20tage spielzeit (im Modus)
300-400Missionen erledigt haben
In Discord oder Forum registierit sein (Wenn man 1 Monat lang nicht mehr angemeldet hat, in Forum und eine Stadt bestizt sollte man eine E-Mail bekommen das man mal rein gucken sollte)

(Und wenn die Spieler sich melden und keine lust mehr auf die Stadt haben, können die Stadt abtreten und können erneut geboten werden)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sollte eine bedingung geben damit man bieten darf, weil so viele Stadthalter inaktiv sind und bevor die nächsten Stadtlizanzen wieder an Spieler gegeben werden die dann 20 Tagen aktiv spielen, dann nach nie wieder kommen und unerreichbar sind.

bedingungen (die ich gut finde)
In Discord oder Forum registierit sein (Wenn man 1 Monat lang nicht mehr angemeldet hat, in Forum und eine Stadt bestizt sollte man eine E-Mail bekommen das man mal rein gucken sollte)

(Und wenn die Spieler sich melden und keine lust mehr auf die Stadt haben, können die Stadt abtreten und können erneut geboten werden)
Finde ich alles gut, man sollte sich es verdienen Bürgermeister zu sein. Es gibt viele Poser auf City, die damit nur herum posen, dass sie eine Stadt besitzen und nicht mal ein Konzept für ihre Stadt haben. Schlimm sind die Stade, wo herum posiert wird mit der Aussagen „wir haben viel vor.“ (so was wurde ich niemals sagen)da es alleine inhaltlich schon falsch ist, den das Definieren von viel ist immer im Relativität zu setzen. Was denn man auch Umsätzen kann und was nicht. Dazu gehört für mich einen ungefähren Ablauf, Plan usw.

fibolotl

Premium

z.b bedingungen (die ich gut finde)

Da die Lizenzen versteigert werden, benötigt man doch eine gewisse Spielzeit, um sich das Geld zu erfarmen. Zumindest anfangs waren die ziemlich teuer. Da würde ich es, so wie ich CB kenne, eher unsinnig finden den Spielraum weiter einzuschränken.
Wer Spaß daran hat, sich den Spielspaß zu verkürzen, der soll dies mit SK-Käufen tun.

Duroni

Player
Spielspaß zu verkürzen, der soll dies mit SK-Käufen tun.
Schadet es nicht gleichzeitig CB? wenn neue Spieler drauf kommen verdienen genug für ein Grundstuck und merkt dann das 95% der Städte inaktiv sind. und die eine Stadt aktiv ist hat keine gs mehr. Die meisten werden vermutlich ab diesen Zeitpunkt gehen. 2. man soll sich mühe um die Stadt geben und nicht ich kaufe mir ne Stadt weil ich es kann.Es demotiviert mich auch standig das gefühlt nur eine einzige Stadt aktiv ist

Zuletzt bearbeitet:

fibolotl

Premium
Schadet es nicht gleichzeitig CB? wenn neue Spieler drauf kommen verdienen genug für ein Grundstuck und merkt dann das 95% der Städte inaktiv sind. und die eine Stadt aktiv ist hat keine gs mehr. Die meisten werden vermutlich ab diesen Zeitpunkt gehen.
Finde jetzt den Kontext zu Spielern, die SKs kaufen, nicht.

Was das mit den Schatzkisten angeht, ist das so. Je nachdem wie du es angehen willst, wirst du nicht darum kommen und dir welche kaufen müssen. Du brachst Leuchtfeuer, Fangkapseln und Reparatur. Darmalls als ich angefangen haben, war es nicht so einfach eine Stadt zu bekommen, das ist aber nun anders. Gerade deswegen ist eine Änderung nicht falsch. Oder du brauchst ein Haus in einer Stadt. Was das angeht, empfehle ich dir zu warten. Ich kann dir Hauser bei @PolizeiDreamy empfehlen, den er hat, eine voll einsetz fähige Stadtfarm.

Also ehrlich, die täglichen Aufgaben sind in 15–20 Minuten fertig. Die wöchentlichen Aufgaben sind die einzigen, die sich ziehen, über ein paar Tage.

Nachtrag: Du bekommst, wen er bestimme Aufgaben, gelöst hast, von Buchmacher sogar ein Reparatur-Buch. Doch das ist dann auf der neuen Insel. Ich sage mal so das es auch unterschiedliche aktive Städte/Nationen gibt. Ich persönlich fühle mich nicht angesprochen, bzw. nur minimal, da ich nur am Bauen, Umbauen, Farmen, Vorbauen von Häusern und Straßen und Vergrößern bin. Arbeitsaufwand ist auf (extrem hoch)gestiegen. Es ist mir von daher nicht möglich zu sagen das die und die Stadt aktive ist und die nicht. Ich möchte an diesen Punkt auch durch solche Aussagen niemanden negative darstellen, selbst wenn es durch die Aussage der Wahrheit entspricht. Mein Ziel ist es, dass die Leute auf dem Server kommen, aktive sind und dann bei mir Hauser zur Miete sich holen. Wen sie nicht das Geld dann dafür haben, gibt es andere Städte, oder sie es dann nicht wollen. Ich alleine kann da nichts machen. Irgendwann muss das Team da eingreifen, das haben sie teilweise schon, den die Versteigerungs-Zeitspanne wurde verlängert. Der Vorteil ist das, wen es was Neues, gibt das, meistens CB zuerst bekommt. Das sinnvollste wird es sein, die Versteigerung erst ab 20k Taler freizuschalten. Dan ist man mindestens 2 Jahre auf dem CB gewesen. Und hat auch die Erfahrungen dazu. Ohne echtes Geld zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben