Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges /flammen

zenti05

Premium
Passend zum Thema: wenn man votet steht im Chat ja diese feine Nachricht. Dort wird aber in keinster Weise erwähnt, dass man Flammen bekommen hat, gerne hinzufügen, das sollte eine Sache von <5 min sein c:

Aber wegen /flamme -> hab ich auch schon die Idee gehabt, wäre nice

fibolotl

Premium
Passend zum Thema: wenn man votet steht im Chat ja diese feine Nachricht. Dort wird aber in keinster Weise erwähnt, dass man Flammen bekommen hat, gerne hinzufügen, das sollte eine Sache von <5 min sein c:
da sollte vor allem stehen "/belohnung am Spawn", außer es ist ein Fehler, dass der Command nur am Spawn funktioniert, dann sollte er behoben werden^^

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich denke nicht das wir dafür einen Befehl einführen werden.
Es ist jedoch geplant, dass die Flamnmen in Form eines Fortschrittsbalkens über der Schatzkiste an den Spawns angezeigt werden.
Außerdem werden wir Flammen im Lobby-Scoreboard anzeigen, jedoch erst wenn man die Flammen auch in der Lobby nutzen kann.

amonikl

Premium
Ich habe die Kristalle mit keiner Silbe erwähnt, keine Ahnung was du da verstanden hast
Ich formuliere es mal anders: Ich wollte sicher gehen, dass du das meinst und es nicht anderst meinst und ich es dann evtl. falsch weiter sage. Es war für mich also nur eine Bestätigung, um sicher zu gehen das Kristalle durch flammen ersetzt werden.

Oben