Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Wheinachtszeit ist da!

Vinyex

Player
Also am Spawn da friere ich auf jeden fall sehr,sehr oft... wieso nicht?? Ich wollte einen kleinen Vorschlag machen. 1. Ein ganz kleiner: Wieso kann man nicht auf den Wheinachtsschlitten drauf??
2.: Also man könnte machen das die Geschenke nicht unfindbar sind ?? ;) (2/10?!)
3.: An sich liebe ich CYtoxien und es ist einfach SUPER

PolizeiDreamy

Premium+
1. Ein ganz kleiner: Wieso kann man nicht auf den Wheinachtsschlitten drauf??
AB Premium bzw. ein Tier was fliegt kommst du rauf

Also man könnte machen das die Geschenke nicht unfindbar sind ?? ;) (2/10?!)
Hab dazu ein Video auf mein Kanal wo man alle sieht auch wie man hin kommt

3.: An sich liebe ich CYtoxien und es ist einfach SUPER
ja das stimmt :)

Jennoii

Architekt
Builder
Wieso kann man nicht auf den Wheinachtsschlitten drauf??
Ich komm da drauf und die ganzen grünen Menschen auch
(siehe PolizeiDreamys Antwort, ab einem bestimmten Rang kannst du fliegen)

2.: Also man könnte machen das die Geschenke nicht unfindbar sind ?? ;) (2/10?!)
Sie sind nicht unauffindbar. Gerade wenn dann ale 40 suchbar sind, kann man sich das gut aufteilen. Im Normalfall sund immer pro Fläche jedes Spielmodus (also z. B. Creative, Skyblock, Minigames etc) die gleiche Anzahl an Geschenken versteckt. Der Rest wird dann angemessen auf den inneren Kreis und außen rum aufgeteilt. Und da sind die Geschenke dann meist irgendwo, wo es auch was zu sehen gibt außer nur einen Baum ^^

Vinyex

Player
Ich komm da drauf und die ganzen grünen Menschen auch
(siehe PolizeiDreamys Antwort, ab einem bestimmten Rang kannst du fliegen)

Sie sind nicht unauffindbar. Gerade wenn dann ale 40 suchbar sind, kann man sich das gut aufteilen. Im Normalfall sund immer pro Fläche jedes Spielmodus (also z. B. Creative, Skyblock, Minigames etc) die gleiche Anzahl an Geschenken versteckt. Der Rest wird dann angemessen auf den inneren Kreis und außen rum aufgeteilt. Und da sind die Geschenke dann meist irgendwo, wo es auch was zu sehen gibt außer nur einen Baum ^^
[/QUAB EINEM BESTIMMTEM RANG GENAU UND KAUFEN DARF ICH AUCH NICHT OTE]

Oben