Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sks zu verschenken

ZweiGorgon4

Player
Also da ich ja wieder auf dem Server spiele, verschenk ich einfach mal 3 schatzkisten.
Um sie zu bekommen einfach unter dem Beitrag schreiben warum man sie gern hätte. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt und es wird keiner bevorzugt, alle haben die gleiche Chance. :D
Also viel Spaß

Gewinnspiel geht bis zum 5.12.2021
Der Gewinner erhält die sks voraussichtlich am 6.12.2021

Veloxiii

Premium
Dann mach ich direkt mal den Anfang :D
Ich hätte sie gerne weil... idk Sks kann man immer mal gebrauchen xD

Allen Teilnehmern viel Glück auf jeden Fall ^^

Gelöschtes Mitglied 50273

Outet man sich hier dann freiwillig als Geringverdiener? o_O
Ich würde die die Schatzkisten gerne gewinnen, weil ich beim letzten Mal gewonnen habe und die Streak nicht reißen darf.

Also erstmal.. mega nice Idee! Vielen Dank dir c;

Ich hätte sie gerne um sie mit 2 Freunden zu teilen um ihnen an Nikolaus eine Freude zu machen c:
[@abbruchbagger natürlich bist du einer der 2 ;)]

Morgoth4

Premium
Ich würde mich über sie freuen, denn sie könnten bestimmte Gegenstände enthalten, die mir bei meinem Bauprojekt von Nutzen sein könnten

Ciiccci

Premium
Ich hätte sie gerne weil ich nach 2 Jahren immer noch nur 200$ habe, möchte auch mal so reich wirken wie die anderen

zenti05

Premium
Ich hätte die SKs gerne, weil es ein wunderbares Geburtstagsgeschenk wäre und naja, @fibiii_ hats bereits gesagt, wir haben mittlerweile ca 10 Mio ausgegeben für dinge, die uns keinen einzigen Cent wieder einbringen xD Da können die 3 Schatzkisten wunderbar entgegenwirken...

Good Luck an alle :3

ZweiGorgon4

Player
Wär cool wenn ihr am server bisschen Werbung macht für den beitrag :D je mehr mitmachen desto besser c:

BTW kann grad leider selber net machen da ich auf schule in ner anderen stadt bin :c

JustJoTV

Premium
Meins, gib her! Hab Hunger auf Schatzkisten. Naja hätte sie gerne, weil ich spaß daran habe, sie zu öffnen, dieses Gefühl ist einfach so toll

Zuletzt bearbeitet:
Oben