Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Meine Öfen sind einfach zu langsam!!!

DerLagger

Premium
Habe gerade festellen müssen das Vanilla-Öfen einfach super langsam sind und ich denk ich bin nicht der erste dem das auffällt :D
Da kam mir die idee von "Superöfen", Superspitzhacken etc gibts ja bereit also warum nicht auch Öfen?

Ich wage zu bezweifeln das ich der erste bin der diese idee oder eher das Problem von zu langsamen Öfen hat und sich wünscht das es was schnelleres gibt.

Also warum nicht Superöfen (oder wie ihr sie nennen wollt) als neues Schatzkisten item?

Danke für euren Aufmerksamtkeit ^^

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer

fibolotl

Premium
Habe gerade festellen müssen das Vanilla-Öfen einfach super langsam sind und ich denk ich bin nicht der erste dem das auffällt :D
Da kam mir die idee von "Superöfen", Superspitzhacken etc gibts ja bereit also warum nicht auch Öfen?
Wenn du so fette Farmen hast, dass du viele/schnelle Öfen brauchst, dann kannst du dir sicherlich einen großen (automatischen) Ofen bauen, da braucht man nicht wieder ein unnötiges SK-Item...
(V.a. weiß ich nicht wie du dir das vorstellst. Soll man das Upgraden können, soll es wie beim Venditor verschieden Stufen schon geben, soll es einfach nur eine Stufe geben, wie viel Prozent soll der Ofen schneller sein, und und und)

Das bringt bei einigen Items gar nichts... bspw. Kelp.

zenti05

Premium
An sich gute Idee, jedoch auch irgendwie unnötig, wenn meine Öfen zu nicht mit der Menge an Items klar kommen, bau ich doch lieber 10x so viele öfen auf, mit hoppern etc und der bums ist immer noch um welten billiger als ein neues SK-Item, was dann wieder zu abgrundtief frechen preisen gehandelt wird...

Sorry dass ich den Vorschlag so abwerte, ist nicht persönlich :)

DerLagger

Premium

Danke die zwei kenne ich auch :D bringe aber nix für Cobbel, Glas etc :)

zenti05

Premium
bringe aber nix für Cobbel, Glas etc
Für Cobble (das willst du ja denke ich zu Cleanstone machen) bau dir doch sonst einen Cleanstone generator

All in all bau dir einfach die n-fache Menge auf, sodass du schneller alles durchbrennst, es kostet an sich gar nix. Und wenn auch das dir zu teuer ist, dann musst du halt mal ne halbe stunde dort ein wenig an den öfen chillen und das in ruhe durchbrennen lassen.

Oben