Kugelschreibert
Premium
Ich würde es toll finden wenn man die Map Tempel bei Smash wieder einfügen wurde weil es gab keinen richtigen Grund diese Map zu entfernen (Wenn ja wüsste ich den nicht)
Ich würde es toll finden wenn man die Map Tempel bei Smash wieder einfügen wurde weil es gab keinen richtigen Grund diese Map zu entfernen (Wenn ja wüsste ich den nicht)
wieso baut man nicht bei Tempel auch solche wege ein das man da hoch kommt
Erstmal deswegen.Insgesamt waren die Doppelspringdistanzen auch nicht wirklich angenehm.
Zudem hat die Map einige von uns auch baulich gestört, weswegen wir uns mit dem Stil nicht unbedingt identifizieren konnten.
Das sind nur ein paar Gründe, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
Detaillierter weiß ich es gerade auch nicht.
Ich habe es so verstanden, dass extra Wege eingebaut werden sollen, damit die Dächer als Spielfläche dienen und nicht zum Campen benutzt werden (also, dass da jeder ez drauf kommt).Selbst wann man die Wege nach oben entfernen würde
Wäre es nicht möglich die Dächer oben mit Barrieren zu zubauen? somit gibt´s die Map noch, aber man kann nicht mehr campen?!Die Map wurde unter anderem deswegen entfernt, weil das Dach auf den Säulen den Spielverlauf durch Camper mehr gestört als geholfen hat. Zumal man nicht wirklich gut auf das Dach kam, vor allem sobald die kleinen Bäume auf den Außeninseln zerstört waren. Insgesamt waren die Doppelspringdistanzen auch nicht wirklich angenehm.
Zudem hat die Map einige von uns auch baulich gestört, weswegen wir uns mit dem Stil nicht unbedingt identifizieren konnten.
Das sind nur ein paar Gründe, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
Detaillierter weiß ich es gerade auch nicht.
Aber vielleicht kann man ja mal eine ähnliche Map wieder bauen und einfügen.
Theoretisch ist das möglich, ja. Aber erstmal kann man auf Barrieren stehen und mit diversen Flugitems kann man demnach trotzdem hoch. Und selbst, wenn man das hoch genug machen würde, dass das nicht mehr geht... Es ist einfach nicht spielerfreundlich. Wenn da eine Plattform ist, die begehbar aussieht, dann will man da als Spieler auch hin. Wenn dann da auf einmal Barrieren sind, die man nicht sieht aber dann durch gegenspringen, runter fallen und sterben spürt.... ist das dezent nervig. Prinzipiell sollte man nie Barrieren nutzen, die den Spieler irgendwie eingrenzen oder verwirren können.Wäre es nicht möglich die Dächer oben mit Barrieren zu zubauen? somit gibt´s die Map noch, aber man kann nicht mehr campen?!