Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Spieler von Gebiet entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timozocker04

Premium
In letzter Zeit habe ich oft gehört, dass viele Spieler immer wieder Probleme mit ihren Mitgliedern auf dem Gebiet haben. Mir ist das nun auch so passiert... Man kann Spieler die nicht online sind, nicht vom Gebiet werfen und platz für andere Spieler schaffen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, weil viele Leute auch nur schnell Rechte, für zum Beispiel Zuckerrohr anbauen bekomm ne haben und danach nie wieder online kommen. Dadurch verschwendet man Mitgliederplätze und kann manchmal nur noch ein Mitglied hinzufügen. Ich fände es gut, wenn man es so löst das man ein Mitglied egal ob er online oder offline ist vom Gebiet entfernen kann.

Gelöschtes Mitglied 50273

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht
Grundlegend lässt sich sagen, dass es dahinter auch keine Sinn gibt, den man verstehen muss, da dein Problem nicht gewollt ist.
Das Problem ist extrem nervig und in manchen Situationen nicht ganz unbedeutend, wenn beispielsweise ein Spieler wegen Griefing gebannt wurde, kann man ihn nicht entfernen, sodass er nach Ende seiner Bannzeit einfach erneut das Grundstück griefen kann.
Deswegen sollte man sich auch um eine Lösung des Problem bemühen.
Das sich das Problem bereits mal angeschaut wurde, weiß ich.
Auf einen zeitnahen Fix kann man nur hoffen.

Ich habe zudem auch Mitgliederplätze die ich nicht belegen kann, auch wenn sie als frei angezeigt werden, sprich nur 6 Spieler können auf mein Grundstück hinzugefügt werden anstatt der sonst üblichen 7.

Ich fände es gut, wenn man es so löst das man ein Mitglied egal ob er online oder offline ist vom Gebiet entfernen kann.
Hat in der Vergangenheit so funktioniert.

Insofern das Problem gelöst werden kann, wird es auch wieder so laufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peddach

Premium
In letzter Zeit habe ich oft gehört, dass viele Spieler immer wieder Probleme mit ihren Mitgliedern auf dem Gebiet haben. Mir ist das nun auch so passiert... Man kann Spieler die nicht online sind, nicht vom Gebiet werfen und platz für andere Spieler schaffen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, weil viele Leute auch nur schnell Rechte, für zum Beispiel Zuckerrohr anbauen bekomm ne haben und danach nie wieder online kommen. Dadurch verschwendet man Mitgliederplätze und kann manchmal nur noch ein Mitglied hinzufügen. Ich fände es gut, wenn man es so löst das man ein Mitglied egal ob er online oder offline ist vom Gebiet entfernen kann.
Das Problem ist seit Wochen so und wurde noch immer nicht gefixt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben