shrobbyy
Premium
Heyho, ich würde mit diesem Beitrag ein paar Vorschläge einreichen, um BedWars wieder ein Stück weit lebendiger auf Cytooxien zu machen.
Classic-Variante | Diamanten -> Upgrades
Ich finde das System von Hypixel mega cool und die Classic-Variante könnte durchaus ebenso von diesem System profitieren. Soll nicht heißen, dass das BedWars eine Kopie von Hypixel werden soll, wie Gomme es getan hat. Vielleicht ließe sich das mit den Diamanten so umsetzen, dass man die Spawner erstmal einnehmen muss und dann die Diamanten in der eigenen Base spawnen.
Classic-Variante | Spawner-Upgrades
Es wäre cool, wenn man die Spawner ebenso mit Materialien upgraden könnte, sodass diese schneller die Materialen spawnen.
Die Spawner sollen drei Level haben. Automatisch ist logischerweise der erste Level aktiviert.
Rush-Variante | Knockbackreduce durch viele CPS
Das passt einfach zu Rush. Ich erkenne an einem Rush-BedWars immer, dass man reinschwitzt und behaupte, dass dies ein guter Zusatz für Cytooxien wäre.
Rush-Variante | Materialien in Solo-Runden genauso schnell wie in den Team-Runden spawnen lassen
Wie der Name es bereits sagt ... Es ist Rush. Daher finde ich es blöd, dass in Solo-Runden die Materialien langsamer spawnen als in den Team-Runden, weswegen ich mir dort eine Änderung wünschen würde.
Rush-Variante | Shop anpassen
4x Sandstein: 2 Silber -> 1 Silber
Steinspitzhacke: 25 Silber -> 15 Silber
Lederrüstung: 5 Silber -> 3 Silber
Goldapfel hinzufügen: 25 Silber
TNT hinzufügen: 30 Silber
Feuerball hinzufügen: 20 Silber
Schwert 2 & 3 entfernen
Brustplatte 2 & 3 entfernen
Kisten entfernen und von Anfang an auf der Map platzieren.
Das wär's soweit mit meinen Ideen.
MfG
Classic-Variante | Diamanten -> Upgrades
Ich finde das System von Hypixel mega cool und die Classic-Variante könnte durchaus ebenso von diesem System profitieren. Soll nicht heißen, dass das BedWars eine Kopie von Hypixel werden soll, wie Gomme es getan hat. Vielleicht ließe sich das mit den Diamanten so umsetzen, dass man die Spawner erstmal einnehmen muss und dann die Diamanten in der eigenen Base spawnen.
Classic-Variante | Spawner-Upgrades
Es wäre cool, wenn man die Spawner ebenso mit Materialien upgraden könnte, sodass diese schneller die Materialen spawnen.
Die Spawner sollen drei Level haben. Automatisch ist logischerweise der erste Level aktiviert.
Rush-Variante | Knockbackreduce durch viele CPS
Das passt einfach zu Rush. Ich erkenne an einem Rush-BedWars immer, dass man reinschwitzt und behaupte, dass dies ein guter Zusatz für Cytooxien wäre.
Rush-Variante | Materialien in Solo-Runden genauso schnell wie in den Team-Runden spawnen lassen
Wie der Name es bereits sagt ... Es ist Rush. Daher finde ich es blöd, dass in Solo-Runden die Materialien langsamer spawnen als in den Team-Runden, weswegen ich mir dort eine Änderung wünschen würde.
Rush-Variante | Shop anpassen
4x Sandstein: 2 Silber -> 1 Silber
Steinspitzhacke: 25 Silber -> 15 Silber
Lederrüstung: 5 Silber -> 3 Silber
Goldapfel hinzufügen: 25 Silber
TNT hinzufügen: 30 Silber
Feuerball hinzufügen: 20 Silber
Schwert 2 & 3 entfernen
Brustplatte 2 & 3 entfernen
Kisten entfernen und von Anfang an auf der Map platzieren.
Das wär's soweit mit meinen Ideen.
MfG
Zuletzt bearbeitet: