TeddyBear_2004
Premium
Sagte die Person, die Zuschauer ins "Exil" schickt, welche dich nach einem Follow wieder entfolgen.wieso hast du Cici gebannt was ja gar nicht ok ist
Sagte die Person, die Zuschauer ins "Exil" schickt, welche dich nach einem Follow wieder entfolgen.wieso hast du Cici gebannt was ja gar nicht ok ist
Das ist mein gutes Recht ,gerade so was macht man nicht ,es gibt bei mir nur Sekt oder Selters ..Ist dir Aufgefallen das der bann dann nach einen Tag wieder aufgehoben ist ? Das solltest du bitte auch schreiben den sonst ist deine Aussage Fehlerhaft .Die Leute die bei mir Permanent gebannt sind ,sind es nur weil sie sich mir gegenüber nicht ordentlich Benehmen ,ich möchte mich nicht in meiner freien zeit herumärgern .Leider können nicht alle Leute auf Twich meine freunde sein, das ist nun mall so .Sagte die Person, die Zuschauer ins "Exil" schickt, welche dich nach einem Follow wieder entfolgen.
Also ist es auch das gute Recht von @PolizeiDreamy sie zu bannen.Das ist mein gutes Recht
Sein Channel, seine Regeln.Also ist es auch das gute Recht von @PolizeiDreamy sie zu bannen.
Dafür ist deine gesamte aussage umso mehr Fehler eingebaut. So ergänzt ihr beide euch wunderbar.sonst ist deine Aussage Fehlerhaft
Jip startet es...Startet es pünktlich um 12:00?
Nein Auf TwitchAuf YT?
Was gibts denn leckeres?Mittagessen
Darf ich mitkommen??Ich muss nur wahrscheinlich um 12:30 nach hinten zu meiner Oma und Mittagessen....
Weiß ich nicht....Was gibts denn leckeres?
NeDarf ich mitkommen??
Ja fr, hab mich schon gefragt wozuWie Feuerphonix einfach auf alles mit "?" reagiert hahhahahaha
hihi auf meine nachricht (die 25. hier in dem beitrag) nicht warum auch immer...Wie Feuerphonix einfach auf alles mit "?" reagiert hahhahahaha
Ja der ist sehr schwer von kapi kein kappaWie Feuerphonix einfach auf alles mit "?" reagiert hahhahahaha
Er hat geschlafen. Das einzig ungesunde war die Menge an Nutella morgens.Das ist weder gesund, so lange durchzumachen, noch ist es ein gutes Vorbild für die jüngere Community.
niceKein Leben. Allerdings wird reingschwitzt und sich die Kohle geholt