_SilverPhoenix
Player
Hallöle,
im ersten Teil des Vorschlages würde ich eine Änderung des Bewertungssystem einführen.
Derzeit kann im Rahmen der Bewertung das Ergebnis ein Minusbereich erlangen.
Nun ist es mehrmals passiert das Platz 1, 40 Punkte hat und Platz 2 und weitere dann auf einmal bei -40 Punkten landen.
Da dies aus meiner Perspektive nicht fördernd für die Motivation ist schlage ich vor Minuspunkte rauszunehmen bei der Bewertung.
Grauenvoll: 0
Schlecht: 1
Okay: 2
Gut: 3
Super: 4
Legendär: 5
So wird man nicht von seiner Bewertung stark demotiviert.
Der weitere Vorschlag wäre Belohnungen für Top 3 einzuführen sowie eine Teilnahmebelohnung.
In jeden Modus kann man zwischen 20-30 Shards pro Runde bekommen.
Manche Bedwars Runden dauern nur 3-5 Minuten dafür habe ich nun 25 Shards bekommen.
Personen die nun aktiv das MasterBuilders Event spielen, bekommen aus meinen Kenntnissen nichts, außer zu Anlässen.
Die Teilnahme Belohnung wären lediglich 10-50 Shards.
Und die Top 3 Belohnungen beispielweise:
Platz 1: 250 Shards
Platz 2: 150 Shards
Platz 3: 75 Shards
Die Shards könnte man auch etwas erhöhen. Aber als Beispiel sollte dies genügen.
Die Shards wären ein weiterer Anreiz um daran teilzunehmen, da derzeit bei vielen "Normalen" MasterBuilders Events gerade mal 2 Personen teilnehmen.
im ersten Teil des Vorschlages würde ich eine Änderung des Bewertungssystem einführen.
Derzeit kann im Rahmen der Bewertung das Ergebnis ein Minusbereich erlangen.
Nun ist es mehrmals passiert das Platz 1, 40 Punkte hat und Platz 2 und weitere dann auf einmal bei -40 Punkten landen.
Da dies aus meiner Perspektive nicht fördernd für die Motivation ist schlage ich vor Minuspunkte rauszunehmen bei der Bewertung.
Grauenvoll: 0
Schlecht: 1
Okay: 2
Gut: 3
Super: 4
Legendär: 5
So wird man nicht von seiner Bewertung stark demotiviert.
Der weitere Vorschlag wäre Belohnungen für Top 3 einzuführen sowie eine Teilnahmebelohnung.
In jeden Modus kann man zwischen 20-30 Shards pro Runde bekommen.
Manche Bedwars Runden dauern nur 3-5 Minuten dafür habe ich nun 25 Shards bekommen.
Personen die nun aktiv das MasterBuilders Event spielen, bekommen aus meinen Kenntnissen nichts, außer zu Anlässen.
Die Teilnahme Belohnung wären lediglich 10-50 Shards.
Und die Top 3 Belohnungen beispielweise:
Platz 1: 250 Shards
Platz 2: 150 Shards
Platz 3: 75 Shards
Die Shards könnte man auch etwas erhöhen. Aber als Beispiel sollte dies genügen.
Die Shards wären ein weiterer Anreiz um daran teilzunehmen, da derzeit bei vielen "Normalen" MasterBuilders Events gerade mal 2 Personen teilnehmen.