Techno_Cat
Premium
Du solltest gebannt werden weil du manchmal versuchst meinen Rasen zu schrotten
Du solltest gebannt werden, weil du mich OHNE EINEN GRUND :000 bannen willst!Du solltest gebannt werden weil du Katzen besser als Hühner findest.
:(Bist eh nie aktiv, also kannst du gar nicht gebannt werden</3
Ich habe auch P+ :eek:Der über mir sollte gebannt werden weil er P+ hat ich ihn aber nicht kenne
Lol hatte Mal P+ aber jetzt nimma xD (und DIE über mir, bitte! >:0)Der über mir sollte gebannt werden weil er P+ hat ich ihn aber nicht kenne
Würd auch gerne ausschlafen Schule macht aber Stress :0Du solltest gebannt werden weil du auch schon so früh wach bist und dann noch etwas ausschlafen könntest
Kenn ich *heul*Würd auch gerne ausschlafen Schule macht aber Stress :0
Caro sollte gebannt werden weil sie nach dem t und dem < kein Leerzeichen gemacht hat >:0Sollte gebannt werden, weil sie viel zu süß für den Server ist<3
Muss man sofort ändernSolltest gebannt werden, weil du keine fanpage auf Insta für mich hast
Du solltest gebannt werden weil du p+ bist ... Oh Moment Mal äh egalWeil du viel zu süß für uns alle bist <3
Solltest gebannt werden, weil du immernoch keine gemacht hastMuss man sofort ändern
Du solltest gebannt werden, weil du keine für MICH hastSolltest gebannt werden, weil du immernoch keine gemacht hast