Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Neue Blöcke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VonDaniel

Player
Heyho,

meine Idee wäre es mal etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Wie wäre es denn wenn man anstatt Sandstein Blöcken Clayblöcke/Tonblock nimmt. Diese werden dann automatisch nach Farbe des Teams gefärbt (wie z.b. Bei der Lederrüstung).

Fände es sicherlich lustig in einer 8x1 oder 8x2 Maps viele Bunte Farben auf der Map zu haben. Denke auch nicht das es so viel Arbeit ist aber es wäre definitiv mal eine Abwechslung. Ob man dies wenn es umgesetzt werden würde nur in Rush oder nur im Normalen Bedwars machen würde oder eventuell sogar in beidem ist dann dem Serverteam überlassen.

Mit freundlichsten Grüßen VonDaniel

F3les

Player
Find die Idee jetzt nicht soo nice.
Unter anderem weil du dich damit ja auch verrätst. Also wenn ich zb zum Bett durchlaufe, mich am Bett einbaue und keiner merkts würde mich ja meine Teamfarbe absolut verraten.
Auch auf Wegen etc

Sower_

Teammitglied
Content
Wie wäre es denn wenn man anstatt Sandstein Blöcken Clayblöcke/Tonblock nimmt. Diese werden dann automatisch nach Farbe des Teams gefärbt
Ich denke das das strategisch schwierig werden könnte... Wenn du dich versuchst in der gegnerischen Base zu verstecken und dich in der Wand versteckst, dann sieht man sofort das du da bist.

Wenn es eine Option ist, okay. Keramik ist auch minimal langsamer abbaubar, also da auch nicht hirnlos austauschbar.

Viquux

Premium
Ich denke das das strategisch schwierig werden könnte... Wenn du dich versuchst in der gegnerischen Base zu verstecken und dich in der Wand versteckst, dann sieht man sofort das du da bist.

Wenn es eine Option ist, okay. Keramik ist auch minimal langsamer abbaubar, also da auch nicht hirnlos austauschbar.
Man könnte ja ein Item einführen, was die Blöcke kurzzeitig einheitlich färbt oder die Farben komplett shuffled.

Vortrag

Player
Meines Erachtens ist diese Änderung eher unnötig. Klar bringt es vielleicht etwas Farbe ins Spiel, jedoch hat man ab diesem Zeitpunkt nicht mehr die Möglichkeit, sich einfach in eine Base zu sneaken ohne dabei anhand der Blockfarbe erwischt zu werden.
Ein Item einzuführen, welches die Blockfarbe ändern soll, finde ich persönlich auch nicht die passende Lösung.

Ich finde die jetzige Blockauswahl eigentlich ganz passen und kann mir nicht denken, dass in naher Zukunft dort Änderungen vorgenommen werden.

zenti05

Premium
Ich finde es sogar gut, dass es nur Sandstein gibt, gar nicht mal des tarnungsaspekts wegen. Ich finde eine map, kurz vor Ende einer Runde wesentlich angenehmer irgendwie anzusehen und übersichtlicher als eine beispielsweise von hypixel. (#noAd)

Vortrag

Player
Da jetzt seit längerem keiner mehr den Vorschlag kommentiert hat und die meisten gegen die Veränderung der Blöcke sind, lehne ich diesen hiermit ab.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben