Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

TimeJump Module

binMick

Premium
Da es leider noch keinen Time Jump Präfix gibt nutze ich einfach mal den Präfix für den Creative Modus.

Ich hab mich die letzten Tage einfach mal hingesetzt und ein paar Ideen versucht zu verwirklichen in Form von Modulen für den neuen Modus Time Jump :)
Ich würde mich über euer Feedback freuen

Thema 1: Eis
Thema 2: Schildkröte
Thema 3: Villager
Thema 4: Glurak
Thema 5: Muscheln
Thema 6: Schokolade
https://imgur.com/OlZcxHA
Thema 7: Sonic
https://imgur.com/Dn4WMxP

Leider kann man die letzten 2 Bilder hier im Beitrag nicht sehen aber Ihr könnt ja einfach den Link anklicken :)
Hier auch nochmal der Link von allen Bildern: https://imgur.com/a/WSOibu8

Falls ihr mehr Ideen habt schreibt sie mir gerne per Discord: PicnicMick#2434
( Kleine Info zu den Modulen: Ich hab sie lieber einfacher und kurz gehalten was mir leichter fällt zu bauen als etwas schwieriges :) )

FlyingKyubi

Premium
also ich hab evtl. bisschen übertrieben???
gebt legendär danke xD hat lang genug gedauert
TJ Modul CXN.png

maskmops

Premium
Da du Feedback möchtest, aber irgendwie noch keiner was gesagt hat, gebe ich meinen Senf dazu.

Modul 1, Eis:
Die Waffel vorne "wo die Kugeln eig. wären" ist ein wenig Viereckig, vielleicht kann man da Stufen rein setzen um es ein wenig Rund wirken zu lassen.
Ach und.. ist die eine Kugel ein Fußball? :D

Modul 5, Glurak:
Nette Idee, aber schade das es nur abgebaut ist.

Modul 7, Sonic:
Klar stammt es von Sonic, aber muss es wirklich so heißen?
Der Name "Ringe" wäre auch machbar :b

binMick

Premium
Die Waffel vorne "wo die Kugeln eig. wären" ist ein wenig Viereckig, vielleicht kann man da Stufen rein setzen um es ein wenig Rund wirken zu lassen.
Die Waffel hab ich schon mit Stufen bearbeitet ich bekomme es einfach nicht besser hin und eine wirklich Perfekte Zylinder Form bekommst du halt einfach denke ich mal nicht hin.
Nette Idee, aber schade das es nur abgebaut ist.
Na klar weiß ich das es abgebaut ist aber es geht einfach um die Idee und nicht darum das genau das Modul in TimeJump erscheinen wird. Wie gesagt das soll lediglich als Idee gelten und nicht als perfektes Modul beispielsweise sind die meisten JNR´s auch einfach nur 8-10 Sekunden lang (in meinem Tempo!)
Der Name "Ringe" wäre auch machbar :b
Naja der Name Ringe ist eher unpassend da das komplette Design ja eher auf dem "OldSchool" Sonic Game basiert bsp.: Der Holzboden, die Palmen oder die Sonnenblumen :)

Trotzdem Danke für dein Feedback und deine Konstruktive Kritik <3

Ach und.. ist die eine Kugel ein Fußball? :D
Ups vergessen darauf einzugehen xD Nein das soll in Richtung Stracciatella-Eis gehen.

Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maskmops

Premium
Ups vergessen darauf einzugehen xD Nein das soll in Richtung Stracciatella-Eis gehen.
Lecker! Aber sieht eher wie ein Fußball aus.
Aber noo- abgesehen von dem abgebauten Glurak find ich es gut & man könnte es eig. zu 95% übertragen xD

Sollte halt auch nie negativ kommen, hab nur zu dem was mir aufgefallen ist was gesagt.. also der Reste hatte meiner Meinung nach nichts negatives, yk?

Oben