Caro0404
Premium
Du hast bereits meine Nummer und bist die Nr. 1 in meinem Herzen. Wie viele Nummern willst du noch?Klingt schon besser! Du sag mal darf ich deine Nummer, ich glaube ich stehe auf dich.. :D
Du hast bereits meine Nummer und bist die Nr. 1 in meinem Herzen. Wie viele Nummern willst du noch?Klingt schon besser! Du sag mal darf ich deine Nummer, ich glaube ich stehe auf dich.. :D
Nur deine Nummern! <33Du hast bereits meine Nummer und bist die Nr. 1 in meinem Herzen. Wie viele Nummern willst du noch?
Tomatensaft besteht aus zerquetschten Tomaten UwU
Du kriegst jede meiner Nummern die du haben möchtest<3Nur deine Nummern! <33
Du bist so lieb <3Du kriegst jede meiner Nummern die du haben möchtest<3
Sag du es mirDu bist so lieb <3
Wann treffen wir uns?
Hmm.. such mir mal coole dinge raus in deiner Gegend. Bei mir wäre z.B. *nach Corona* ne Manga-Comic-Con, ich meine wer steht nicht auf Anime, Manga zeug? Ich kauf dir nen Ticket wenn du rum kommst dann!Sag du es mir
Hmm.. such mir mal coole dinge raus in deiner Gegend. Bei mir wäre z.B. *nach Corona* ne Manga-Comic-Con, ich meine wer steht nicht auf Anime, Manga zeug? Ich kauf dir nen Ticket wenn du rum kommst dann!
Wenn wir schon in der Öffentlichkeit darüber schreiben, geht von euch Freunden irgendwer zur Manga-Comic-Con? O:
omg ja, welchen?Lass zum CSD gehen
Mir egal, aber nimm dann mal pride flag mitomg ja, welchen?
Hab sowas nicht, willst du mir nicht sowas nachträglich zum B-Day schenken?Mir egal, aber nimm dann mal pride flag mit
Gay Party!Was ist denn hier schon wieder los?
Habe 2, bringe dir dann eine mitHab sowas nicht, willst du mir nicht sowas nachträglich zum B-Day schenken?
Gerne@Caro0404 und @_MaskMops_ nehmt euch ein Zimmer.
Nee will nicht in so nen Free Hotel und kein Geld für richtiges
Ich hab aber Geld für richtigesNee will nicht in so nen Free Hotel und kein Geld für richtiges
Seit wann gibt es Free Hotels?Nee will nicht in so nen Free Hotel und kein Geld für richtiges
Free Hotel? Wo sind wir denn hier?
Seit wann gibt es Free Hotels?
Bin ich jetzt nicht soooo oft, weiß ich also nichtUhm- Japan?
Ich auch nicht, aber hatte mal so ne Japan Phase. Wusstest du, dass die Schoko Bananen nicht mit Schoko außen drum ist sondern drin? Also die machen deren Schokolade einfach rein mit ner Spritze rein xDBin ich jetzt nicht soooo oft, weiß ich also nicht