Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Mini Skywars - Bauhöhenbegrenzung

jasonvip_

Player
Hey!

Mir fälllt leider in letzter Zeit immer auf bei Mini SW dass sich Leute in die höhe bauen und sich damit auf die Top 3 ercampen.

Deswegen möchte ich vorschlagen eine Bauhöhe einzuführen die nicht zu hoch ist, damit die kämpfe spannender werden und nicht so langweilig sind.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

- Suchfilter

Viquux

Premium
Hey!

Mir fälllt leider in letzter Zeit immer auf bei Mini SW dass sich Leute in die höhe bauen und sich damit auf die Top 3 ercampen.

Deswegen möchte ich vorschlagen eine Bauhöhe einzuführen die nicht zu hoch ist, damit die kämpfe spannender werden und nicht so langweilig sind.

- Suchfilter

Bräuchte man theoretisch gar nicht, man könnte die Maps einfach auf der Y-Achse höher setzen. c:

DukeEdgar

Premium
Hey!

- Suchfilter
Wenn es dich stört kannst du dich doch einfach auch Hochbauen :0 Zudem gibt es immer jmd mit bow der die dann runterholt (das klingt falsch)

MaxiPlayz

Premium
Hey!

- Suchfilter
Das halte ich für eine gute Idee.
Da ist mir auch egal, ob man eine maximale bauhöhe setzt, oder die map auf der y-Achse verschiebt.
Wenn es dich stört kannst du dich doch einfach auch Hochbauen :0 Zudem gibt es immer jmd mit bow der die dann runterholt (das klingt falsch)
Genau das will man vermeiden. Es sollen sich ja keiner hochbauen. Man soll da nicht selber mitmachen...

Sower_

Teammitglied
Content
Wenn es dich stört kannst du dich doch einfach auch Hochbauen :0
Ob du es glaubst oder nicht, das ist einfacher gesagt als getan.
Es gibt Runden, wo ich insg. 40 Blöcke bekomme und das wars. Damit kommt man grade so zur Mitte.

Außerdem wird campen mit Platzierungen belohnt, Kills sind zweitrangig. Hochbauen ist damit die Meta.
Wenn man als Erster in der Mitte ist, alles lootet und dann noch genug Blöcke hat zum Hochbauen (und wieder runterbauen), dann ist der Win relativ sicher.

Viquux

Premium
Ob du es glaubst oder nicht, das ist einfacher gesagt als getan.
Es gibt Runden, wo ich insg. 40 Blöcke bekomme und das wars. Damit kommt man grade so zur Mitte.

Außerdem wird campen mit Platzierungen belohnt, Kills sind zweitrangig. Hochbauen ist damit die Meta.
Wenn man als Erster in der Mitte ist, alles lootet und dann noch genug Blöcke hat zum Hochbauen (und wieder runterbauen), dann ist der Win relativ sicher.

Könnte man theoretisch auch noch ändern, um einen größeren Unterschied zwischen Mini-SG und Mini-SW zu bekommen und mehr Abwechslung zu haben. c;

Oben