Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby PaulanerGarten in der Lobby

DukeEdgar

Premium
Da Bänke in der Lobby in die man sich setzten kann, schon abgelehnt wurden, Aufgrund dessen das dies zu laggs oder so führen kann, wird man dieses Wahrscheinlich nicht um setzten können.
Deswegen @FlyingKyubi #close

Sneaky_Eyes

Player
Da Bänke in der Lobby in die man sich setzten kann, schon abgelehnt wurden, Aufgrund dessen das dies zu laggs oder so führen kann, wird man dieses Wahrscheinlich nicht um setzten können.
Deswegen @FlyingKyubi #close
Es müssen ja keine Bänke sein auf die man sich wirklich setzt, es würde reichen wenn man sich einfach in den Paulanergarten stellen kann. Es geht uns um die Atmosphäre vom Ort und nicht um das hinsetzten.

MentalFX

Player
Also ich finde die Idee cool
Es müssen ja keine Bänke sein auf die man sich wirklich setzt, es würde reichen wenn man sich einfach in den Paulanergarten stellen kann. Es geht uns um die Atmosphäre vom Ort und nicht um das hinsetzten.
Dem muss ich eigentlich auch zustimmen!
Es gibt eine Bar.
Finde sie und genieße den Aufenthalt ^^
Aber eine Bar ist ja kein Biergarten..
Also persönlich fände ich einen Biergarten sehr viel attraktiver und angenehmer als eine Bar.

Jennoii

Architekt
Builder
Ein Biergarten ist aber nicht so schön wie meine Bar und passt nicht ins Lobby-Konzept :(
Und meine Bar is geil, da gibts nen Sofa mit Sabba und ein Sofa wo man gegen die Wand gucken kann, ein Aquarium und 2 Secrets!!
Also wenn das nicht attraktiv ist :(

MentalFX

Player
Ich wollte deine Bar gar nicht schlecht reden, sie ist wirklich schön (auch wenn sie etwas versteckt ist)..
Ich meine ja nur das ich persönlich (eigene Meinung) einen Biergarten einfach schöner fände. Ich bin ein großer Fan von Bars so ist das nicht, aber ein Biergarten...

Zuletzt: Das eine schließt das andere ja nicht aus :)

Sneaky_Eyes

Player
Ein Biergarten ist aber nicht so schön wie meine Bar und passt nicht ins Lobby-Konzept :(
Und meine Bar is geil, da gibts nen Sofa mit Sabba und ein Sofa wo man gegen die Wand gucken kann, ein Aquarium und 2 Secrets!!
Also wenn das nicht attraktiv ist :(
Ich möchte dein Bar ja auch gar nicht schlecht reden. Mir gefällt sie aber sie ist halt nicht vergleichbar mit einem Paulanergarten.

Oben