Sneaky_Eyes
Player
Ein kleiner Biergarten in der Lobby in den man sich mit seinen Freunden setzten kann während man im Paulanergarten Talk chillt.
ich warte trotzdem nochmalDeswegen @FlyingKyubi #close
Salz in die Wunde ._.Da Bänke in der Lobby in die man sich setzten kann
Du wirst mir als Supporter sympatisch :)Und ja ich halte zwar nicht viel von der Idee
Es müssen ja keine Bänke sein auf die man sich wirklich setzt, es würde reichen wenn man sich einfach in den Paulanergarten stellen kann. Es geht uns um die Atmosphäre vom Ort und nicht um das hinsetzten.Da Bänke in der Lobby in die man sich setzten kann, schon abgelehnt wurden, Aufgrund dessen das dies zu laggs oder so führen kann, wird man dieses Wahrscheinlich nicht um setzten können.
Deswegen @FlyingKyubi #close
Es gibt eine Bar.Es müssen ja keine Bänke sein auf die man sich wirklich setzt, es würde reichen wenn man sich einfach in den Paulanergarten stellen kann. Es geht uns um die Atmosphäre vom Ort und nicht um das hinsetzten.
Dem muss ich eigentlich auch zustimmen!Es müssen ja keine Bänke sein auf die man sich wirklich setzt, es würde reichen wenn man sich einfach in den Paulanergarten stellen kann. Es geht uns um die Atmosphäre vom Ort und nicht um das hinsetzten.
Aber eine Bar ist ja kein Biergarten..Es gibt eine Bar.
Finde sie und genieße den Aufenthalt ^^
Eine Bar ist nicht vergleichbar mit der Atmosphäre des Paulaner Gartens. Dazu würde der Paulanergarten ja dann den dazugehörigen Talk haben.Es gibt eine Bar.
Finde sie und genieße den Aufenthalt ^^
Ich möchte dein Bar ja auch gar nicht schlecht reden. Mir gefällt sie aber sie ist halt nicht vergleichbar mit einem Paulanergarten.Ein Biergarten ist aber nicht so schön wie meine Bar und passt nicht ins Lobby-Konzept :(
Und meine Bar is geil, da gibts nen Sofa mit Sabba und ein Sofa wo man gegen die Wand gucken kann, ein Aquarium und 2 Secrets!!
Also wenn das nicht attraktiv ist :(
Das hört sich ja fantabelhaft an. Da würde ich mich persönlich freuen und dort viel Zeit verbringen.Man kann ja mal schauen, ob man bei einem neuen LobbyUpdate noch einen Biergarten oder etwas Vergleichbares unterkriegt. Ich verspreche nichts, aber schauen können wir ja mal ^^
Das würde mich sehr freuenMan kann ja mal schauen, ob man bei einem neuen LobbyUpdate noch einen Biergarten oder etwas Vergleichbares unterkriegt. Ich verspreche nichts, aber schauen können wir ja mal ^^