Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Mall voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snoozyporo

Premium
Die Mall ist komplett voll, wäre es etwas noch ein Stockwerk hinzuzufügen oder ginge das nicht oder will man das nur nicht? Kritik wird entgegen genommen

Da die Mall schon 3 Stockwerke hat, würde es dann nicht immer unübersichtlicher werden? Ich denke würde man noch ein Stockwerk hinzufügen, würde man noch weniger einen Überblick haben und eigentlich sind das schon seeeehr viele Plätze.
Wenn man unbedingt einen Shop haben will, aber alles voll ist, sollte man abwarten und einen Shop suchen der bald abläuft oder einfach auf spielershops umsteigen. :)

Brauchst du einen Platz ? in 7 Tagen läuft mein Shop aus den kannst du gerne haben @Die_Spinatbox ist nur ein Angebot ,aber ich finde auch das Einkaufzentrum oben im Letzen Stockwerk frei gemacht werden sollte da es wenig platz gibt .Das liegt daran das Leute einfach ihre Shops bis auf das maximale verlängern und somit sorgen das das Einkaufzentrum überfüllt ist .Leider sind die Shops nicht nach Stockwerken sortiert ,so könnte man eine bessere Übersicht schaffen .

Viquux

Premium
Das glaube ich nicht die können ja einfach noch eine Ebene drauf packen .Wie bei einen Kuchen ..

Natürlich könnte man das so einfach machen, aber wäre es nicht cool, mehr durch die Lobby schlendern zu können, wo Spieler ihre Märkte über die Karte verteilt haben können, anstatt alles auf diesen Punkt zu konzentrieren? c:
Spieler deren Shops sehr gut laufen, könnten ja eigene Läden in einzelnen Häusern bekommen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben