Hallo :D
Das passiert hier schnell, dass es vom eigentlichen Thema abdriftet :DUnd so wird aus einer vorstellung eine diskussion über sprachen ... xD
Mach meine Hausaufgaben! SCHNELL!!!!!!Achja, ich liebe Latein und hasse Deutsch. Lg
Send mal.Mach meine Hausaufgaben! SCHNELL!!!!!!
Damit ich nachher spansich nehmen kann und nicht latein! Und weil ichs mir cooler vorgestellt habe :D Letein, der größte mist dens gibt! TOTE SPRACHE OK?!??!?!Wenn ihr alle Französisch nicht mögt, warum habt ihr es dann :D
Schule dient ja auch zur Orientierung, was du dann später studieren oder arbeiten willst. Ich,mag zwar Latein überhaupt nich, dennoch hilfts mir bei Spanisch.Führ mir bidde mal ne unterhaltung in latein! Ausserdem hat im deutschen ALLES nen deutschen namen, der bei jedem lehrer durchgeht! Medizin u. Naturwissenschaft usw...., ja bestehen aus laten, will aber kein arzt/naturwissenschaflter werden! Is demnach für mich komplett wertlos!
Ich kann in Latein ne Unterhaltung führen hätte ich Lust drauf und einen Gesprächspartner...
Da latein keinen richtigen Satzbau hat ist das relativ leicht die Sätze zu bilden. Nur das sprechen ist schwer, da man in der Schule ja kein Latein spricht.Glaub ich dir net ;p
Da latein keinen richtigen Satzbau hat ist das relativ leicht die Sätze zu bilden. Nur das sprechen ist schwer, da man in der Schule ja kein Latein spricht.
Ja schon klar, ich meinte ja auch nicht über komplexe Themen oder so zu reden ^^ Aber so das ganz leichte, Wie Hallo und der Kram kann man schonIch will nichts sagen........... Aber......... Wie lange hast du latein? Ich hab letztes jahr das latinum bekommen, und würde mir nie zutrauen zu sprechen. Ich könnte vllt mit überlegen grob sagen was ich will, aber kein vernünftiges gespräch.
Ja schon klar, ich meinte ja auch nicht über komplexe Themen oder so zu reden ^^ Aber so das ganz leichte, Wie Hallo und der Kram kann man schon
Und so ein Dreck wie, Wie geht es dir und die antwort ist ja auch relativ leicht.Ok, ja, das könnte ich auch :D
Stimt nicht! Verb ist am Schluss besser sufgehoben z.B. :DDa latein keinen richtigen Satzbau hat ist das relativ leicht die Sätze zu bilden. Nur das sprechen ist schwer, da man in der Schule ja kein Latein spricht.