andi9959
Premium
Ich würde gern das entfernen das Bienen Blumen zerstören.
Das ist beabsichtigt, du kannst deine Bienen dagegen leveln
Sehe ich genauso.. für mich macht es auch keinen Sinn das man jetzt nen Nachteil durch die Bonbons hat, da es vorher auch eigentlich keinen gab der damit Millionen Taler verdient hat..Finde es persönlich aber auch keine Spielerfreundliche Mechanik.
Klar Bienenfarmen nicht so op machen, schön und gut.
Aber die sind sowieso nicht automatisch, warum also noch ein neues Handicap machen?
Wenn man bspw nicht möchte, dass es davon öffentliche Farmen gibt, dann könnte man ja einfach ausstellen, dass Besucher da Honig entnehmen können.
Aber keiner macht das große Geld mit Honigfarmen und es behindert viel mehr Anfänger.
Hängt eventuell damit zusammen, dass man bis vor dem Update auch keinen Honig verkaufen konnte. Außerdem kann man Bienen Farnen automatisieren, was spricht denn dagegen? Das geht sogar immer noch, indem man eine Maschine baut, welche Blumen nachpflanzt. Man muss lediglich für Bonemeal und Scheren sorgenda es vorher auch eigentlich keinen gab der damit Millionen Taler verdient hat..
Hängt eventuell damit zusammen, dass man bis vor dem Update auch keinen Honig verkaufen konnte. Außerdem kann man Bienen Farnen automatisieren, was spricht denn dagegen? Das geht sogar immer noch, indem man eine Maschine baut, welche Blumen nachpflanzt. Man muss lediglich für Bonemeal und Scheren sorgen
Wo ist das Problem, wenn ein größerer Aufwand auch mehr belohnt wird?Naja aber 8 Taler pro Honig könnte man auch einfach runter setzen, zumal es nach wie vor keine möglichkeit gibt das ganze automatisch farmen zu lassen
Die Bonbons sind Vorallem für neue Spieler viel zu teuer:sweat:Wo ist das Problem, wenn ein größerer Aufwand auch mehr belohnt wird?
Dafür sind jedoch auch die Erträge deutlich höher, das gilt auch für Tiere die nicht gelevelt sind.Die Bonbons sind Vorallem für neue Spieler viel zu teuer:sweat:
Wollte ich gestern ausprobieren und die Flasche wurde nicht mit Honig gefüllt. Wurde das nicht einmal ausgestellt?Außerdem kann man Bienen Farnen automatisieren,
Wurde das nicht einmal ausgestellt?
Wo ist das Problem, wenn ein größerer Aufwand auch mehr belohnt wird?