Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Blockshaming in Stickfight

medisant

Teammitglied
Support
Gott zum Gruße
In diesem Beitrag möchte ich auf ein trauriges Thema aufmerksam machen. Die Verachtung der Spieler, die in Stickfight Blöcke nutzen. Diese Minderheit wir diskriminiert, beleidigt und verabscheut, müssen sich tagtäglich Sprüche wie "Bist du Bob der Baumeister?" oder "Spiel normal" anhören, ohne ersichtlichen Grund! Wir, die Blockspieler, die zudem meist ohne viele Klicks spielen existieren! Also meine Freunde steht auf, wehr euch dagegen und lasst euch das nicht gefallen! Man kann in Stickfight Blöcke nutzen, mann muss nicht sinnlos mit vielen Klicks pro Sekunde aufeinander zurennen! Es geht auch anders.
Gemeinsam können wir es schaffen, gegen die Blocklosen zu gewinnen.
Hochachtungsvoll
Mathematischer
Bitte diesen Beitrag nicht ernst nehmen. Mir ist nur langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

Exceptionflug

Teammitglied
Premium+
Hab schon überlegt ob ich die Blöcke wieder aus dem Spiel patche, weil sie mich so abfucken. Ich hasse Blockspieler so hart xD

Ne ernsthaft, es ist wirklich nervtötend und ich bekomme Autismuskicks wenn plötzlich Blöcke vor mir aus dem Nichts auftauchen und mich in meinem smoothen Movement beeinträchtigen. Wenn ich irgendwo hingehen will, dann will ich da auch hingehen verdammte Axt nochmal .

Linda13

Premium
e ernsthaft, es ist wirklich nervtötend und ich bekomme Autismuskicks wenn plötzlich Blöcke vor mir aus dem Nichts auftauchen und mich in meinem smoothen Movement beeinträchtigen. Wenn ich irgendwo hingehen will, dann will ich da auch hingehen verdammte Axt nochmal .

das würde ich echt gerne mal miterleben xD

Marcuuus

Premium
Wenn wir schon dabei sind, Bowshaming ist seit einigen Jahren extrem gewachsen, Spieler mit viel IQ die sich Equipen und taktisch spielen, werden von Hau-drauf Männchen mit Sticks beleidigt, bedroht und seelisch verletzt. Wir spielen mit Bogen und ihr mit Stick? Was wird das nächste sein? ,,Haha du spielst mit Essen lol" jeden Tag müssen wir uns Dinge anhören wie "Bow4Low" "Spam nicht" "man bist du schlecht".

Bogenspieler sind von aussterben bedroht, Blockspieler sowie Bogenspieler sollten zusammen halten.

medisant

Teammitglied
Support
du verbringst zu viel Zeit mit @Lutorix
Er hat mich angesteckt.
Spieler mit viel IQ die sich Equipen und taktisch spielen, werden von Hau-drauf Männchen mit Sticks beleidigt, bedroht und seelisch verletzt. Wir spielen mit Bogen und ihr mit Stick? Was wird das nächste sein? ,,Haha du spielst mit Essen lol" jeden Tag müssen wir uns Dinge anhören wie "Bow4Low" "Spam nicht" "man bist du schlecht".
Genau! Und dies passiert sogar in Bedwars Classic. Wir wurden doch schon von den "Schwitzern" getrennt, jedoch halten diese Spieler sich nicht an die Trennung!
#AgainstBlockShaming
#AgainstBowShaming

Exceptionflug

Teammitglied
Premium+
Wenn wir schon dabei sind, Bowshaming ist seit einigen Jahren extrem gewachsen, Spieler mit viel IQ die sich Equipen und taktisch spielen, werden von Hau-drauf Männchen mit Sticks beleidigt, bedroht und seelisch verletzt. Wir spielen mit Bogen und ihr mit Stick? Was wird das nächste sein? ,,Haha du spielst mit Essen lol" jeden Tag müssen wir uns Dinge anhören wie "Bow4Low" "Spam nicht" "man bist du schlecht".

Bogenspieler sind von aussterben bedroht, Blockspieler sowie Bogenspieler sollten zusammen halten.
Sowieso eine Frechheit die Leute die BedWars so spielen, wie man es nunmal einfach zu spielen hat (das ist Fakt), zu beleidigen bloß weil man keine Ausdauer hat sich zu equippen oder zu doof ist taktisch zu spielen.

Oben