Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Warp verschieben

Master1612

Player
Welchen Grund hast du einen Warp "abzubauen"?
Ein Warp ist sowas wie der /spawn, also ein festgelegter Punkt an bestimmten Koordinaten. Man könnte diesen vielleicht löschen und dann neusetzen, aber "abbauen"?
Demnach kann man den bestimmt verschieben, aber erklär uns bitte, was du mit abbauen meinst :)

CvB3_N3VI0

Player
Master1612 hallo
ich meine dass man dort an der Stelle einen barrier Block oder so sieht den man abbauen und woanders platzieren kann damit man wenn man was umbaut den verschieben kann ohne einen neuen holen zumüssen

Master1612

Player
Ich nehme an, dass man dies extra programmieren müsste, denn einen Barriereblock kann man nur im Creative-Modus abbauen und vor allem erst sehen.
Da muss ich mich leider raushalten :)

snoozyporo

Premium
Ich nehme an, dass man dies extra programmieren müsste, denn einen Barriereblock kann man nur im Creative-Modus abbauen und vor allem erst sehen.
Da muss ich mich leider raushalten :)
Ein Unsichtbarer block du duzzel ^^
Dazu ist da nix zum Programmieren für Barriere, nimm einfach nur ein Structure Void und fertig
Ich fände es cool wenn man einen Warp abbauen und verschieben könnte...
ich weiss nicht ob das schon geht falls ja kann mir jemand sagen wie? xD
Naja, vielleicht sollte man sich einfach nur mehr Gedanken machen wo genau man den Warp setzt, und ihn wenn nicht zu Lange macht, ich bin mir z.B. sehr sicher bei der Position und hab jetzt einen 340d Warp, Sollte ich den doch Ändern wollen ist es halt schaise gelaufen nh? ;)

CvB3_N3VI0

Player
Spinatox es geht mir momentan darum dass man wenn man am warp einen block baut in den block spawnt oder dass wenn man eine Wand bauen will das nicht kann

Oben