Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Blöcke buggen bei Bridge

BonoTeam

Premium
Mit oneklick ist mir das noch nicht passiert auch nicht bei Breezly und so
Also könnte es schon am Anticheat liegen

snoozyporo

Premium
Bei 10CPS passiert mir das nie, wenn du so klingst wie ein Presslufthammer denkt das Anticheat auch das du ein Roboter bist

medisant

Teammitglied
Support
Beim Bauen ohne viele Klicks pro Sekunde hatte ich in Bridge bisher noch keine Probleme. Was jedoch stört, ist, dass in Stickfight mir Gegner in Teilen trotz eines guten Pings clientseitig an anderen Stellen angezeigt werden, als sie eigentlich sind - also zum Beispiel einen halben Block weiter hinten. Dies führt dazu, dass regelmäßig die Blöcke die ich versuche vor mir zu platzieren verschwinden.

Fclix

Premium
Das Problem das Blöcke wegbuggen besteht ja auch schon seit etwas längerer zeit.

Ich weiß nicht wie komplex dieses Problem ist und wie viel Arbeit es braucht um behoben zu werden, jedoch sollten spätestens bei einem extra Bridge Modus keine Blöcke mehr verschwinden.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das Problem das Blöcke wegbuggen besteht ja auch schon seit etwas längerer zeit.

Ich weiß nicht wie komplex dieses Problem ist und wie viel Arbeit es braucht um behoben zu werden, jedoch sollten spätestens bei einem extra Bridge Modus keine Blöcke mehr verschwinden.

Wenn das bei dir öfters vorkommt, liegt es wahrscheinlich eher an einer schlechten Verbindung zum Server.

@Lukas5824 du könntest dich Mal im Support melden, wenn du das nächste Mal spielst und das Problem aufgetreten ist. Mit etwas Glück ist einer aus dem Headteam da und kann sich dann die Berichte aus der aktuellen Runde anschauen.

Fclix

Premium
Wenn das bei dir öfters vorkommt, liegt es wahrscheinlich eher an einer schlechten Verbindung zum Server.
Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so häufig gespielt, deswegen entschuldige ich mich, falls das Problem gar nicht mehr besteht und ich Bullshit laber.

An meiner Verbindung liegt es denke ich mal nicht, 400k Glasfaser sollten ausreichen um Blöcke zu platzieren.

Oben