Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Pokeball auf skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abietarius

Premium
Ich bin letzter zeit immer wieder auf das problem gestoßen mit dem übertragen von tieren oder sonstigen mobs die ich für farmen benötige weil es immer unglaublich umständlich ist diese mit einem wasseraufzug oder sonstigen bewegungsmittlen zu transportieren. Da ich auch mehrere farmen habe wie eine Villager oder beerenfarm bin ich zu dem entschluss gekommen alles miteinander zu vereinen. Jedoch funktioniert das nicht wenn z.B die füchse auf der anderen insel sind. Deswegen fände ich die Pokebälle für skyblock sehr nützlich als transportmittel für mobs. Man könnte sie ja etwas seltener oder teuerer machen als sk item oder adminshop item jedoch könnte man somit die mobs von farmen viel besser und einfacher transportieren.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich kann den Punkt verstehen, jedoch möchten wir die Pokebälle auf Skyblock eigentlich nicht anbieten.
Grund dafür ist, dass man die Tiere dann extrem einfach handeln kann und Spawneier noch hinfälliger wären.

Auf Reallife haben die Pokebälle ja den Sinn, dass man Mobs überhaupt auf sein Grundstück bekommen kann.
Da es bei Skyblock keine Farmwelten gibt, haben wir das Item dort nicht freigegeben.

abietarius

Premium
Ich kann den Punkt verstehen, jedoch möchten wir die Pokebälle auf Skyblock eigentlich nicht anbieten.
Grund dafür ist, dass man die Tiere dann extrem einfach handeln kann und Spawneier noch hinfälliger wären.

Auf Reallife haben die Pokebälle ja den Sinn, dass man Mobs überhaupt auf sein Grundstück bekommen kann.
Da es bei Skyblock keine Farmwelten gibt, haben wir das Item dort nicht freigegeben.
in diesem sinne hast du recht nur in punkto villager farmen wär das meega praktisch da die spawneggs allein schon 53k wert sind. Wenn also jemand farmen oder sonstige inseln mit villagern kauft und die verlagern will fänd ich es praktisch aber sonst finde ich hast du recht. man könnte vllt ja so nen villager transportierer machen xD wär noch die letzte idee.

KlSchlitzohr

Teammitglied
Support

Zerev

Premium

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben