Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reportecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich habe heute mal wieder random ein paar Runden Bedwars gespielt und den ein oder anderen Hacker gesehen. Da der Support nicht auf war und ich [mehr oder weniger] zu faul war, um jetzt nur für einen Hacker ein Ticket zu schreiben, kam ich auf die Idee, die sogenannte Reportecke einzuführen. Es wäre auch nur ein Vorteil für die Leute, die weder Teamspeak haben, noch auf der Website/im Forum angemeldet sind.
Man könnte dann nach der Runde zu der Reportecke gehen und den jeweiligen Bug bzw. Hacker folgend reporten:
<Name des Hackers> , (Replay-ID) , Was für Hacks hatte er an?
<Spielmodus> , Wie ist der Bug aufgebaut?/Was passiert da?

Also im Prinzip ist es wie @team, nur ein wenig anders. :)
Und ist wie gesagt nur eine Idee bzw. ein erster Gedanke.
Was haltet ihr davon? ☺

LG
summerxriver | Liam

MaxiPlayz

Premium
Die Mühe, ein Ticket zu erstellen oder unter diesem Beitrag zu antworten ist nahezu die selbe und ergibt, wie @Cytoox bereits sagte, absolut keinen Sinn.

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Ich verstehe die Grundidee, allerdings ist es meiner Meinung nach bei einem Report über ein Ticket nicht sonderlich wichtig, dass man auf Formalien, wie Anrede, ganze Sätze und so weiter, achtet. Sofern die nötigen Informationen in einem Ticket enthalten sind und man dieses versteht, ist es meist auch ausreichend. Ein Ticket muss also nicht übertrieben lang sein.

Ein Report über ein Ticket könnte dementsprechend auch so aussehen
"Spieler Lutorix cheatet in Bedwars mit Range.
Replay: *Replay ID & ggf. Zeitangabe*"

Theoretisch könnte man diese Version sogar noch kürzer fassen.

Das ist nun wirklich nicht viel mehr Aufwand als einfach einen Spielernamen und eine Replay ID in irgendeinen Thread zu schreiben.
Ebenso ist es leichter für uns Supporter in einem Ticket zu erkennen, ob der Report schon bearbeitet wurde.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey,

bitte nutze für Reports das Ticketsystem, da diese Art von öffentlichen Anprangern, vor allem bei fehlerhaften Meldungen, nicht sonderlich wünschenswert ist, zudem können Meldungen über das Ticketsystem deutlich strukturierter und einfacher abgearbeitet werden.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Diesbezüglich sollte eigentlich alles gesagt sein.
Bitte für Reports einfach schnell ein Ticket hier im Forum oder gerne auch im Discord erstellen, dies kann sehr gerne formlos und kurz geschehen, solange alle wichtigen Infos wie Name, Zeitpunkt und Meldegrund (sowie gegebenenfalls Beweise) enthalten sind.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben