Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Kleine Verlosung, da ich nett sein mag, was mir iwie nie gelingt, naja egal.

Teddynatora

Premium
Sry für den langen Titel.

Hallo! :D
Wie ihr sicher schon im Titel lesen konnten mache ich eine kleine Verlosung :D Dabei geht es genauer gesagt um eine Verlosung von 10 Schatzkisten :D (3 Gewinner)! Der erste Platz bekommt 5, der zweite Platz 3 und der dritte Platz 2 Schatzkisten! :D

Ich werde das ganze mit Papier auf meinen Schreibtisch losen und werde dann die Gewinner posten und ihr müsst dann bitte WIRKLICH /friend add Teddynated am Server machen, damit ich euch online treffen kann zur Übergabe der Schatzkisten!

Schreibt einfach einen Kommentar wo ihr schreibt ob ihr PVP oder SKYBLOCK wollt und welcher Realm! :D Dann noch einen kleinen Kommentar, warum ihr es wollt, damit ich was zum mich amüsieren hab :D! Wenn ihr im Nachhinein noch ändern wollt, schreibt das schnell, damit sie noch nicht gekauft sind!

Edit: Ich werde am 24.09.15, also zurzeit in 1 Tag (für die dies morgen lesen), auflösen wer die Schatzkisten bekommt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeddyTactics

Premium
Ich wiils weil ich, ich schätze gerne vergrabeen möööchtee dangeee!
Uuund bideee himmeeelbloock dreii!

//edit, je nach anzahl der teilnehmer solletst du die anzahl der gewinner noch ändern. Und was diese dann bekommen bei 30 dann z.b. 10 mal 1 oder so!

Teddynatora

Premium
Ja und ich hätte gerne DIE Schatzkisten. Ja ich kann lesen.
Achso sry, ich dachte, dass du es so meinst, dass du die Schatzkisten magst, aber nicht das Premium, weil das bei den anderne Verlosungen immer so ist :D Sry für die unterstellung :(

//edit, je nach anzahl der teilnehmer solletst du die anzahl der gewinner noch ändern. Und was diese dann bekommen bei 30 dann z.b. 10 mal 1 oder so!

Das stimmt :D Ich werde wenns zu viele werden auf 5x2 erhöhen oder auch auf 10x1 :D Aber das ist iwie zu wenig finde ich :p

Fireman2601

Player
Reallife 1 (wenn das wirklich mal wieder kommen sollte)

Weil ich das Zeug daraus brauch um es zu verkaufen, um mit @Laubl die neue Wirtschaftsmacht zu werden, um unser Großprojekt finanzieren zu können (was am ende eh nix wird :D)

und weil ich dich auf der Freundesliste brauch, damit ich jemanden für BedWars hab :c (Achtung, Schleimspur! Bitte nicht ausrutschen!)

und wen Rl bis dahin nicht da is, nehm ich se auf Skyblock 1, damit ich dort wieder aktiver werd :D

Fireman2601

Player
wer will mit dir bw spielen wenn du nie on bist :(

tut mir aber leid, dass ich grad wenig zeit für mc habe, da ich auch noch SWTFU, Fantasy Frontier, CS:GO, Agarest: Generations of War, DotA 2, CoH, SWTOR und andere Spiele (z.B: Might an Magic, PES, bald Aion, evtl. LoL, Tera) habe, die auch mal gespielt werden wollen :p
Schreib mich doch im forum an, wenn du ne runde willst. hier bin ich fast die ganze Zeit on xD

Oben