Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock #BuffMushroomFarms

0rangenbaum

Premium
Guten tag,

Mushroom Farmen müssen gebufft werden:
Warum:
Sie lohnen sich nicht:
Eine Mushroom Farm die 64 Observer und 64 Sticky pistons kosten zusammen 170k. Die Farm produziert allerdings nur 18 Taler (getestet in Java Singleplayer bitte korrigiert mich wenn es mehr ist) in einer Stunde

Ich denke damit ist alles gesagt,

NO0l

Premium
An sich bringt die Farm wenig. Jedoch kann man Mushrooms auch mit Bonemeal groß wachsen lassen, und mit ner Glücksaxt abbauen, und als "Anfänger" bekommt man relativ gut Geld.
Ich denke die Preise passen so wie sie sind, man muss auch nicht alles automatisch und lukrativ abfarmen können (meine Meinung)

0rangenbaum

Premium
Was hält dich davon ab, eine andere Farm zu bauen? :eek:
Es ist immer gut mehr Variation zu haben.

An sich bringt die Farm wenig. Jedoch kann man Mushrooms auch mit Bonemeal groß wachsen lassen, und mit ner Glücksaxt abbauen, und als "Anfänger" bekommt man relativ gut Geld.
Ich denke die Preise passen so wie sie sind, man muss auch nicht alles automatisch und lukrativ abfarmen können (meine Meinung)
Man müsste ja nicht die Preise erhöhen, sondern einfach die Spawnrate erhöhen. Ich finde schon das alles was im Singleplayer funktioniert auch auf Skyblock funktionieren sollte (Keine 0 Tick Farms)

NO0l

Premium
Mit „Funktionieren“ meine ich, dass sie auch in die Economy passen.
Mushrooms ist eine große Einnahmequelle für Anfänger bzw, eher gesagt eine gute. Wenn du die Preise anhebst, macht man auf sb noch mehr Geld als man eh schon viel zu schnell machen kann. Dann passiert das Gleiche wie bei den Fischen, außerdem hält dich nichts davon ab eine andere Farm zu bauen oder? Manche Items rentieren sich, manche nicht.
Deal with it

0rangenbaum

Premium
Mushrooms ist eine große Einnahmequelle für Anfänger bzw, eher gesagt eine gute. Wenn du die Preise anhebst, macht man auf sb noch mehr Geld als man eh schon viel zu schnell machen kann. Dann passiert das Gleiche wie bei den Fischen, außerdem hält dich nichts davon ab eine andere Farm zu bauen oder? Manche Items rentieren sich, manche nicht.
Deal with it
Ich habe nicht gesagt das man die Preise erhöhen sollte, man sollte die Spawnrate erhöhen

Zerev

Premium
Die Meinung teile ich auch.

Ich habe nicht gesagt das man die Preise erhöhen sollte, man sollte die Spawnrate erhöhen
Das läuft auf das selbe hinaus. Ob man nun wenige Pilze teurer macht oder mehr spawnen lässt ist völlig egal, am Ende steht eine Wertsteigerung.

Phiilly

Premium
Ich habe eine Pilzfarm für 72k gebaut insgesammt habe ich schon 6k zurückbekommen also meine Stickypistons sind dort besser investiert als in einer Kiste zu verschimmeln.
#stay

Oben