Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Neues SK-Item

La_melecrash

Premium
Hallo alle zusammen,
ich wollte schon vor längerem mal ein neues SK-Item vorschlagen. Ich würde mir eine vereinfachte Form von WorldEdit für Reallife (vllt. auch Skyblock) wünschen. Also das man mit einem besonderen SK-Item eine gewisse Fläche markiert und sich dann ein Menü öffnet wo man dann die Blöcke angibt die verbaut werden sollen und diese dann aus dem Inventar genommen werden, sollte die Anzahl der Blöcke nicht reichen wird nur mit den Blöcken gebaut die man noch im Inventar hat. Da es vermutlich bei großen Flächen zu Laggs auf den Bauwelten kommen wird, könnte auch eine Maximalfläche angegeben werden von z.B.: 50x50. Gerne können auch andere Befehle von WorldEdit damit kopiert werden, diese die ich aber jetzt vorgeschlagen hab wären meiner Meinung nach am wichtigsten zB.: wenn man eine große Fläche haben will, oder wenn man Wände zieht (wo man dann auch in dem besagten Menü auch mehrere Blöcke angeben könnte).

Hallöchen,
also erstens ist das ganze ein bisschen zu kompliziert bzw. zeitaufwändig (für die Devs) und zweitens denke ich auch nicht, dass das Item sinnvoll ist, da so zum einen so reiche Leute, die keine Lust auf bauen, aber Geld haben und dann Spieler beauftragen, etwas zu bauen, dies nicht mehr machen, da sie sich einfach ein Item kaufen können. Zum anderen ist das Item auch viel zu stark, da man so Farmen viel zu schnell bauen könnte.

Und zudem werden nie neue Items, die hier vorgeschlagen werden, hinzugefügt, also kann man sich die Zeit eig sparen.

La_melecrash

Premium
Warum sollte so ein Item op sein? Es gibt so viele Super-Items mit denen man so unnormal schnell sehr viel abbauen kann, warum sollte es dann nicht auch ein Item geben womit man Sachen platzieren kann (auch durch den Aspekt das man die Blöcke ja nicht geschenkt bekommt sondern die aus dem Inventar gezogen werden).

Warum sollte so ein Item op sein?
Zum anderen ist das Item auch viel zu stark, da man so Farmen viel zu schnell bauen könnte.
Ob die Blöcke gratis sind oder nicht, macht keinen Unterschied, da sowas wie Cobblestone oder Stone ja wohl genug vorhanden ist.

Und das ist hier alles eh Zeitverschwendung, weil :
erstens ist das ganze ein bisschen zu kompliziert bzw. zeitaufwändig (für die Devs)
Und zudem werden nie neue Items, die hier vorgeschlagen werden, hinzugefügt, also kann man sich die Zeit eig sparen.

Zerev

Premium
Das ist so nicht richtig. Jeder Vorschlag wird zumindest zur Kentniss genommen. Sollte eine Idee überzeugen, wird sie dann auch umgesetzt. Ein Beispiel von SK-Items, die im Forum vorgeschlagen wurden, sind der bodenlose Eimer, die Portale oder auch die Pokebälle.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht richtig. Jeder Vorschlag wird zumindest zur Kentniss genommen. Sollte eine Idee überzeugen, wird sie dann auch umgesetzt. Ein Beispiel von SK-Items, die im Forum vorgeschlagen wurden, sind der bodenlose Eimer, die Portale oder auch die Pokebälle.

Zerev

Premium
Schau dir bitte vorher die Antworten an, bevor du versuchst Widersprüche zu finden.

Oben