Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Stickduell

Hallo!
Ich habe heute ein paar Runden Stickduell gespielt. Das finde ich ziemlich gut, wollte sowas mal vorschlagen. Doch eine nützliche Sache wäre, die durchaus eingeführt werden sollte ist, dass man sein Inventar noch einstellen kann, sodass man während den Runden ganz normal spielen kann, ohne den stress, dass man sein Equip erstmal suchen muss bzw, die ganze Zeit es wieder neu zu verlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Döna :D

Alexius30

Premium
Doch eine nützliche Sache wäre, die durchaus eingeführt werden sollte ist, dass man sein Inventar noch einstellen kann, sodass man während den Runden ganz normal spielen kann, ohne den stress, dass man sein Equip erstmal suchen muss bzw, die ganze Zeit es wieder neu zu verlegen.
Es wäre vor allem hilfreich, wenn die Blöcke automatisch in die Offhand gelegt werden könnten

F3les

Player
aber bitte zum an und ausstellen
gibt nämlich auch Leute, die ohne Off-Hand spielen

Generell wäre es praktisch, wenn man beim Warteschlangen-Villager (meinetwegen auch irgendwo anders) ein Menu öffnen kann, um das Inventar zu sortieren.
Das kann dann so aussehen wie bei /sort config. So dass man sein komplettes Inventar individuell konfigurieren kann.
Es sind zwar nur drei Items, aber da gibts sicherlich die verschiedensten Varianten wie man diese anordnet.

Alexius30

Premium
Meinst du, dass man das selber so einstellen sollen kann?
Klar, alles andere wäre ja unsinnig, vor allem weil es in niedrigeren Versionen die Offhand nicht gibt xD

Generell wäre es praktisch, wenn man beim Warteschlangen-Villager (meinetwegen auch irgendwo anders) ein Menu öffnen kann, um das Inventar zu sortieren.
Das kann dann so aussehen wie bei /sort config. So dass man sein komplettes Inventar individuell konfigurieren kann.
Es sind zwar nur drei Items, aber da gibts sicherlich die verschiedensten Varianten wie man diese anordnet.
Generell würde ich eine solche Funktion für alle Bw-Varianten vorschlagen.

F3les

Player
Generell würde ich eine solche Funktion für alle Bw-Varianten vorschlagen.

Finde ich auch, wobei es bei Stickduell sicher am nötigsten ist.

Eine andere Sache die mir bei Stickduell aufgefallen ist:
Wenn man das Bett des Gegners abbaut und dadurch zurrückgesetzt wird, dann zählt das in den Stats als Tod.
Es ist zwar jetzt nix spielveränderndes, aber dennoch meiner Meinung nach ein Fehler.

Fclix

Premium
warte jetzt seit 5minuten auf eine runde

Edit: Habe nun ein paar Runden gespielt, diese gehen mMn irgendwie viel zu schnell vorbei. Zudem hatte ich ein paar mal den Bug, dass man nicht instant respawnt, sondern ins void fällt und damage nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben