Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bogenspleef Zeitbegrenzung

Zeitbegrenzung einführen?

• Ja

Stimmen: 12 54,5%
  • Nein

Stimmen: 10 45,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

xSqueepy

Player
Hallöchen ich wollte mal Etwas Vorschlagen:
Es geht um Das MiniSpiel ''BogenSpleef'' in Marioparty.
Ich finde, das dieses Minispiel einfach viel zu Lang Dauert und Daher war meine Idee eine ''Zeitbegrenzung'' Wie in Anderen Minispielen (Beispiel : TNT-Run) einzuführen. Sollte am Ende kein Gewinner feststehen sollte es per Zufall ausgelost werden. (Nach dem Alphabet oder so)

Ich hoffe das meine Idee genommen wird, damit dieses Minispiel nicht mehr so lange dauert. :)

Liebe Grüße
Squeepy

xSqueepy

Player
@Marc_Raus
Es ist ja nur damit das Spiel nicht mehr Jahre Dauert Da manche im Chat Schon Ungedulig werden.
Und es dauert für ein MarioParty Spiel einfach viel Zu Lange..
Es wäre garnicht unverdient. Wenn bei TnT-Run nie eine Zeitbegrenzung kommt würde es bei Bogenspleef kein Problem darstellen, wenn es eine Gäbe. Es würde halt nicht mehr so lange dauern, daher es fast keine Negativen Dinge an dieser Idee gäbe.
Wenn man sich vorher tötet ist es doch nicht so schlimm eine Zeitbegrenzung einzuführen. Und wenn jemand einfach nur Jahre wegrennt dauert das Spiel einfach unnötig lange, wo die Zeitbegrenzung dieses Problem Lösen würde.

Liebe Grüße
Squeepy

AconTM

Premium
Ich stimme zum größten teil auch zu, ich hab erst gestern wieder gemerkt wie lange eine GUTE
runde Bowspleef eigentlich dauert ... Da könnte man auf jeden Fall eine Zeitbegrenzung oder eine
art "Finale" einführen wo z.b der Boden von irgendwas anderem zerstört wird.

Mfg Acon

M4_Killer

Player
Iwie finde ich die Idee mit dem Zufalls unnötig ! Weil wenn man es so machen würde das die Spectator für die letzten voten müssen würden die Spectator vermutlich auch besser aufpassen ! Das mit der Zeitbeschränkung wäre schon geil aber aber nur bei Bogenspleef ! Zufalls gewinner für das bin ich dagegen den wenn und noch weniger wenn es nach Alphabet geht ! Denn wenn den einen sein Name mit A beginnt und den anderen mit Z und der mit Z aber besser is als der mit A wäre es doch unfair !
Also das is meine Meinung ! :cool: Was meint ihr ? o_O

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich finde, dass Spiel sollte komplett raus genommen werde. Stattdessen wieder Musikparty. Das ergibt einfach keinen Sinn: Musikparty wird entfernt, weil es ja angeblich "zu lange dauert und langweilig ist", aber dann kommt Bogenspleef hinzu, was einfach mal 3x so lange dauert und dazu noch einen total lächerlichen Doppelsprung hat, womit man sich nicht mal retten kann.

FunkiiTG

Player
Ich finde, dass Spiel sollte komplett raus genommen werde. Stattdessen wieder Musikparty. Das ergibt einfach keinen Sinn: Musikparty wird entfernt, weil es ja angeblich "zu lange dauert und langweilig ist", aber dann kommt Bogenspleef hinzu, was einfach mal 3x so lange dauert und dazu noch einen total lächerlichen Doppelsprung hat, womit man sich nicht mal retten kann.
Musikparty ist meiner Meinung nach echt langweilig, vorallem wenn man mehrere Runden Mario Party nacheinander spielt.

Bogenspleef find ich echt gut. Ich weis echt nich was euer Problem damit ist. Da braucht man Movement und Bogenskills.

xSqueepy

Player
@Marc_Raus
Wieso ist Musikparty langweilig? Du hörst ab und zu Musik, und es kommt AUCH MAL NEUE Musik. Im Gegensatz zu Bogenspleef, wo jedes mal die gleiche Map ist, und es einfach 3 mal solange dauert. Das hat mit Movements und Bogenskillz nichts zutun. Es geht in diesem Thema darum, das Spiel kürzer zu machen. Was fängst du also mit skillz an? Eine kleinere Map wäre einfach auch am besten, da die runden schneller vorbei gehen würden. Endlich mal Chancen jemanden Runterzuschießen. Und den doppelsprung am besten auch weg, da er wie @Gerrygames schon gesagt hat, einfach unnötig ist, da man immerwieder abhauen kann, und er beim runterfallen einfach nichts bringt. Selbst im Chat sagen so viele, das man hinne machen soll.
Meine Vorschläge:
Zeitbegrenzung
Kleinere Map

Grüße

FunkiiTG

Player
@Marc_Raus
Wieso ist Musikparty langweilig? Du hörst ab und zu Musik, und es kommt AUCH MAL NEUE Musik. Im Gegensatz zu Bogenspleef, wo jedes mal die gleiche Map ist, und es einfach 3 mal solange dauert. Das hat mit Movements und Bogenskillz nichts zutun. Es geht in diesem Thema darum, das Spiel kürzer zu machen. Was fängst du also mit skillz an? Eine kleinere Map wäre einfach auch am besten, da die runden schneller vorbei gehen würden. Endlich mal Chancen jemanden Runterzuschießen. Und den doppelsprung am besten auch weg, da er wie @Gerrygames schon gesagt hat, einfach unnötig ist, da man immerwieder abhauen kann, und er beim runterfallen einfach nichts bringt. Selbst im Chat sagen so viele, das man hinne machen soll.
Meine Vorschläge:
Zeitbegrenzung
Kleinere Map

Grüße
Ich hör so ziemlich dauerhaft Musik, aber halt im Hintergrund. ;) Aber Musikparty find ich halt nicht so gut, ist halt einfach nicht mein Ding, da gehen Meinungen halt ausseinander. Dasselbe denke ich bei Bogenspleef. Der eine mag es, der andere nicht. Ihr wollt doch die Zeitbegrenzung weil ihr früh sterbt?!
Den Doppelsprung ist denke ich auch nicht. zum retten, sondern um über größere Lücken zu springen...

xSqueepy

Player
Ihr wollt doch die Zeitbegrenzung weil ihr früh sterbt
Kannst du lesen?
Ich finde, das dieses Minispiel einfach viel zu Lang Dauert

Soviel dazu.. XD
Ich will auch nicht das Musikparty wiederkommt. Ich will das Bogenspleef nicht so lange dauert wie es momentan tut. Wir wissen, das die Doppelspünge dafür sind, größere Löcher zu überspringen, und nicht sich zu retten. Würde man den Doppelsprung rausnehmen, und eine kleinere Map einbauen, würde die Runde viel kürzer sein.

Grüße

Poys

Es wäre noch gut wenn die Blöcke vom rand sich automatisch zünden weil in der Mitte sind die meisten löscher da fällt man eher runter.

TeddyTactics

Premium
Das problem, ist das man nicht den bogen spannend und laufen gleichzeitig kann! Du spannst also den Bogen und worst zwangsläufig verlangsamt, dann kannst du runtergeschossen werden, was dazu führt das alle ewig I'm kreis rennen (nicht kreisform, ich meinte herumrennen) das dauert dann ewig. Der doppelsprung unterstützt dieses ewige weglaufen nur noch mehr.

Fazit:
Kleinere map: damit man einfach schneller mehr lücken schafft, und mehr Leute runterfallen.

Kein doppelsprung: So wird das weglaufen erschwert!

Mit der zeit slowness: anstatt einer direkten zeitbegrenzung, Denn diese würde zu einer situation sie bei wolkenquiz führen. So wird man langsamer, und kann leichter getroffenen werden.

Mfg
Meeeeeeee123/SqueeeeeeeeeeeeepyCookie

Oben