Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock minni game und ein Idee für ein neuen modi

Lebanen

Player
Ich weiß ja nicht wie ihr darüber so denkt,aber wäre es nicht nice, wenn die Skyblock Server ein paar spiele tische bekommen würden bei denen man dann zum Beispiel 4 Gewinnt spielen Könnte.
Und zum Thema Neuen Modi auf dem Cytooxien Server.Was würdet ihr davon halten, wenn man einen Server hätte,auf dem mann Brettspiele gegen andere spielen könnte wie zum Beispiel Mensch ärgere dich nicht,Schach,Dame, Mühle usw.

FunkiiTG

Player
Ich weiß ja nicht wie ihr darüber so denkt,aber wäre es nicht nice, wenn die Skyblock Server ein paar spiele tische bekommen würden bei denen man dann zum Beispiel 4 Gewinnt spielen Könnte.
Und zum Thema Neuen Modi auf dem Cytooxien Server.Was würdet ihr davon halten, wenn man einen Server hätte,auf dem mann Brettspiele gegen andere spielen könnte wie zum Beispiel Mensch ärgere dich nicht,Schach,Dame, Mühle usw.
Sorry, aber kannst du, bevor du den Post öffentlich machst ihn durchlesen und überarbeiten? Deine Rechtschreibung ist echt nicht gut.

Ich hab letztens irgendwas von Wolfcrest in diese Richtung auf Twitter gelesen, also lass dich überraschen.

Als eigenständiger Modus wäre es, glaube ich, nach kurzer Zeit sehr Langweilig. In Mario Party kann man es auch schlecht implementieren, sind zuviele Leute für "Brettspiele".

AconTM

Premium
Nein, man kann seine eigenen Jump n Runs bauen! Du baust z.b eins und kannst dir mit so
einem Parkour Paket aus den Schatzkisten dann einen Start, 2 Checkpoints und ein Ende
festlegen. Dürfte mitlerweile auf den Realms auch am Spawn beim Jump n Run sein.

Mfg AconTM

Oben