Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife "Shop"

Shop tool zum verkaufen an das spiel in Reallife?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

bogerdan_

Premium
Hallo,
ich habe auf Skyblock gesehen das es dort einerseits einen Mobilen Shop gibt und andererseits einen Shop, dort man Gegenstände an das spiel verkaufen sowie kaufen kann...
Was würdet ihr davon halten wenn es die auch auf Reallife geben würde?
1604349612831.png
1604349819973.png

Anhänge

• 1604349501937.png
    1604349501937.png
    28,5 KB · Aufrufe: 308
  • 1604349652033.png
    1604349652033.png
    42,1 KB · Aufrufe: 300

FrankFerrari

Premium
Naja ich finde das mit dem Shop unter den Spielern garnicht mal so dumm... Das man ja sachen ersteigern kann wäre ja zum beispiel aus dem echten leben das Prinzip von ebay
Ja das stimmt, das wäre dann aber das Auktionshaus, Der Adminshop und der Adminverkauf ist nicht zum Handeln mit anderen Spielern da, sondern um Items zu „vernichten“ und dafür Geld zu bekommen, bzw. Items zu generieren und Geld zu vernichten. Das würde Einfach nicht zu Rl passen, da man dann das gesamte Spiel ändern könnte. Außerdem wären grundlegende Funktionen, wie die Farmwelten nutzlos, da man alles im Adminshop kaufen könnte.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Naja ich finde das mit dem Shop unter den Spielern garnicht mal so dumm...
Unter den Spielern? Es gibt dafür doch bereits eine riesige Mall und zusätzlich Spielershops?
Warum sollten wir das System durch einen Adminshop zerstören?

Aber ein Adminshop für Anfänger, an den man eine begrenzte Menge Items für Geld verkaufen kann, war tatsächlich Mal geplant.

bogerdan_

Premium
Unter den Spielern? Es gibt dafür doch bereits eine riesige Mall und zusätzlich Spielershops?
Warum sollten wir das System durch einen Adminshop zerstören?

Aber ein Adminshop für Anfänger, an den man eine begrenzte Menge Items für Geld verkaufen kann, war tatsächlich Mal geplant.
Ich habe das leider verwechselt... Was ich mehr meine ist das Auktion Haus wegen dem Ebay Prinzip

Zuletzt bearbeitet:
Oben