Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Zeit im Cytooxien Team

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Vielleicht koenntet ihr diese rechte auf den beta server haben? Oder auf ein seperaten skyblock realm der dazu geeignet ist bugs zu reproduzieren?
Man kann nie komplett identische Situationen herstellen wie auf dem Mainsystem. Zudem kennen wir weder die Befehle, noch würde das unsere Kontrollrechte erhöhen, wenn es um SKs, Inventare usw. geht.
Wir haben zudem ein Beta-Netzwerk, auf dem wir auch tlw. Rechte haben. Aber das ist einfach nicht das gleiche.

Ich bin geschockt. Es ist so das wen klare Beweise da sind das Gegenstande verschwunden sind das diese dann auch von einer Person zurückerstattet werden können. Ein Recht darauf gibt es nicht. Der Server Besitzer kann verschwundene Sachen zurückgeben den nur er hat OP den er ist Besitzer. Das bedeute das er letztlich entschieden kann ob er die Sachen zurückgibt. Oder auch nicht!

CrazyElement

Premium
Finde es irgendwie lustig wie von einem Abschied Thread ein, ja solcher Thread entstanden ist :D
Aber ich wünsche dir @CraZyElement trotzdem noch eine schöne Zeit auf Cytooxien, diesmal leider einfach ohne Sup rang
Danke für die netten Worte. Ich denke die Diskussion ist auch ein wichtiges Thema und finde gut, dass ich mit diesem Beitrag etwas Aufmerksamkeit darauf lenken konnte :)

Gemein

Premium
Schöne Zeit trotzdem noch, hier (bei/ mit uns)! Auch ohne diesem Supp Rang bleibst du ein klasse Mensch <3

Oben