Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sprung PvP Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
was willst du denn jetz von uns hören?
Du kannst mit Fernkampfskills sie töten, dauert halt länger, weil sie Campen.
Du kannst dir auch Momentskills mitnehmen und hinterher gehen.
Du kannst einfach den Kampf beenden.
Lass dir doch nich durch kleine Camperkidz den Spielspaß versauen.. Genau das wollen sie doch ;)

Maximiu

Player
Leb einfach damit und gut ist ._.

was willst du denn jetz von uns hören?
Du kannst mit Fernkampfskills sie töten, dauert halt länger, weil sie Campen.
Du kannst dir auch Momentskills mitnehmen und hinterher gehen.
Du kannst einfach den Kampf beenden.
Lass dir doch nich durch kleine Camperkidz den Spielspaß versauen.. Genau das wollen sie doch ;)

Würdest du dasselbe sagen, wenn es einen überpowerten Kampfskill gibt, der jeden 2-hittet? Soll man dem Typen dann auch einfach aus dem Weg gehen und nicht mehr angreifen? Man kann nicht sagen, dass man damit einfach leben soll, man darf doch wohl über eine Sache die einen im Moment stört diskutieren können?

Dann überleg dir doch vorher die Skills die du mitnehmen willst, außerdem kommt man auch ohne Sprung sehr nah an den Baum dran falls du den meinst an den ich denke.

Nein, ich meine die Bäume bei Süd, da kann man nicht mal ansatzweise in der Nähe des Baums.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
klar darfst du diskutieren können? Ich bring ja auch bloß Gegenargumente.
Sprung ist nun mal nicht OP. deshalb sage ich ja auch nicht das selbe, wie bei einem OPSkill.

Maximiu

Player
klar darfst du diskutieren können? Ich bring ja auch bloß Gegenargumente.
Sprung ist nun mal nicht OP. deshalb sage ich ja auch nicht das selbe, wie bei einem OPSkill.

In der Hinsicht, dass der Spieler jeden Kampf mit Sprung überlebt, mach es in einer gewissen Hinsicht schon zu einem OPSkill. (Ist nur auf Spieler ohne Sprung oder Arkane Verschiebung bezogen)

Maximiu

Player
Du kannst doch auch jeder Zeit ein movementskill mit nehmen wenn es dich so stört, dass manche flüchten.

Flüchten? Sie laufen ja nicht weg, sie sind vor mir und ich kann sie nicht töten, quasi als hätten sie sich im Kampf zum Spawn teleportiert oder sich ausgeloggt ohne, dass ein Villager erscheint.
Und ich glaube ich habe oft genug erwähnt, dass ich nicht an diese Movementskills gebunden werden möchte. Man sollte meiner Meinung nach in der Lage sein einen Spieler jederzeit töten zu können, wenn dieser in der Kampfzone ist... Und das auch ohne irgendwelche Skills..

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
wenn ich die ganze Zeit Arkanes Schild anhab kannst du mich ohne irgendwelche Skills auch nicht töten?
Macht es ihn deshalb zu einem OP Skill?
Nein.

Du kannst Leute auch auf Bäumen töten. wie jetzt schon zum 10. Mal erwähnt.

AconTM

Premium
Diese Diskussion wird langsam ziemlich eintönig. Daher mach ich mal dicht und
würde sagen das einfach mal @Mr_McKing falls er zeit findet seine Meinung
dazu abgeben kann :)

Mfg Acon
#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben