Hey ;P manchmal passiert es, dass beim Bauen random Blöcke verschwinden. Mir ist es jetzt schon öfter passiert und gerade wenn man kein Bett hat, ist das doch recht verhängnisvoll. (Ich spiele in der 1.15)
Zuletzt bearbeitet:
Okay.. also ich habe nochmal mehrere Runden in beiden Versionen gespielt und muss leider sagen, dass sich wirklich nur wenig verbessert hat.Spielt ihr alle mit der 1.15 oder auch mit anderen Versionen?
Insbesonderes in der 1.8 kann es dort mehr Probleme geben.
lässt sich gut spielen sagste? :)
Wobei es in allen Versionen irgendwie so oder so ähnlich ist. Sobald man mehr als 5cps hat buggen dir die Blöcke weg.Nehmt endlich die 1.8 in Bedwars raus, wenn sie nicht ordentlich funktioniert.
Das ist lediglich eine Animation. Wie du bereits geschrieben hast.Dazu kann man in der 1.8 um einiges schneller bauen, da man nicht diese ewig lange Sneakanimation hat. Das gibt einem daher auch einen Vorteil weshalb auch einige dazu neigen eher die 1.8 zu nutzen.
mir ist es auch schon passiert, wenn ich ganz normal gebaut habe. Das ist dann ca 1 CPS. was nicht wirklich der Grund sein kann.Sieht sehr danach aus, als wenn das Problem bei unserem COCK liegt, bzw. an dir. Wenn du spezielle Bauarten benutzt und/oder besonders hohe Klickzahlen erreichst, dann können wir leider nicht garantieren, dass das Anticheat dort nicht eingreift - soetwas ist nur schwer von Hackern zu differenzieren.
Ist dir das auch schon heute passiert?mir ist es auch schon passiert, wenn ich ganz normal gebaut habe. Das ist dann ca 1 CPS. was nicht wirklich der Grund sein kann.
Nein, heute ist mir noch nichts aufgefallen, jedoch waren es heute bisher eher kurze Bedwars Runden, wodurch ich noch nicht viel zum Bauen gekommen bin. Ich kann es nicht sicher sagen, aber wenn es gefixed ist würde mich das auf jeden Fall freuen :)Ist dir das auch schon heute passiert?
Wir haben in den letzten Tagen noch ein paar Sachen probiert.
Wann ist das genau nochmal passiert?
Dagegen kann Cytooxien nichts machen, das wurde glaube ich von Mojang so programmiert. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.wurde vor ein paar tagen mal gekickt mit dem grund "illegal client modifications" oder so ähnlich, als ich blöcke platziert habe