Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Blöcke verschwinden beim Bauen

167iq

Bauteam Lehrling
Player
Hey ;P manchmal passiert es, dass beim Bauen random Blöcke verschwinden. Mir ist es jetzt schon öfter passiert und gerade wenn man kein Bett hat, ist das doch recht verhängnisvoll. (Ich spiele in der 1.15)

Zuletzt bearbeitet:

Sleimmy

Premium
Ich habe gestern Bedwars gespielt und bei mir sind immernoch blöcke weggebuggt. Nicht so häufig aber trotzdem 2 oder 3 mal pro Runde.

Fclix

Premium
Also an sich ist es auf jeden Fall besser geworden, jedoch bin ich einmal durch einen Block geglitcht.

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Spielt ihr alle mit der 1.15 oder auch mit anderen Versionen?
Insbesonderes in der 1.8 kann es dort mehr Probleme geben.

Fclix

Premium
Spielt ihr alle mit der 1.15 oder auch mit anderen Versionen?
Insbesonderes in der 1.8 kann es dort mehr Probleme geben.
Okay.. also ich habe nochmal mehrere Runden in beiden Versionen gespielt und muss leider sagen, dass sich wirklich nur wenig verbessert hat.

1.15:
In der 1.15 kann man die Blöcke, sofern in Main Hand, relativ gut placen. Sobald man die Blöcke dann aber in die Offhand nimmt, geht gar nichts mehr. Die Blöcke buggen nach sehr sehr kurzer Zeit direkt weg und oft buggt man im nachhinein in die Blöcke hinein.

1.8:
In der 1.8 sieht es sehr ähnlich aus. Man kann keine langen Strecken bauen. Einige kurze Strecken hintereinander mit kleiner Pause sind jedoch möglich.

Allgemein hat sich nicht sehr viel geändert, außer, dass man in der 1.15 die Blöcke in der 1.15 (Main Hand) nicht mehr soo oft wegbuggen.

Misanthropie

Nehmt endlich die 1.8 in Bedwars raus, wenn sie nicht ordentlich funktioniert.
//Edit
Dazu kann man in der 1.8 um einiges schneller bauen, da man nicht diese ewig lange Sneakanimation hat. Das gibt einem daher auch einen Vorteil weshalb auch einige dazu neigen eher die 1.8 zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fclix

Premium
Nehmt endlich die 1.8 in Bedwars raus, wenn sie nicht ordentlich funktioniert.
Wobei es in allen Versionen irgendwie so oder so ähnlich ist. Sobald man mehr als 5cps hat buggen dir die Blöcke weg.
Hoffentlich wird das bald gefixt.
Sadge.png

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir haben erneut etwas umgestellt. Wahrscheinlich hat das Problem unterschiedliche Ursachen.
Es wäre toll, wenn ihr nochmal schaut ob es besser geworden ist und uns Feedback gebt!

Fclix

Premium
Also in der 1.15 hat es in der Main problemlos funktioniert, jedoch war die offhand immer noch unspielbar.
In der 1.8 bin ich immer noch des öfteren durch Blöcke gefallen. Zudem habe ich das Gefühl, dass diese 360s öfter geworden sind, kann aber auch Einbildung sein.

167iq

Bauteam Lehrling
Player
Sieht sehr danach aus, als wenn das Problem bei unserem COCK liegt, bzw. an dir. Wenn du spezielle Bauarten benutzt und/oder besonders hohe Klickzahlen erreichst, dann können wir leider nicht garantieren, dass das Anticheat dort nicht eingreift - soetwas ist nur schwer von Hackern zu differenzieren.
mir ist es auch schon passiert, wenn ich ganz normal gebaut habe. Das ist dann ca 1 CPS. was nicht wirklich der Grund sein kann.

167iq

Bauteam Lehrling
Player
Ist dir das auch schon heute passiert?
Wir haben in den letzten Tagen noch ein paar Sachen probiert.
Nein, heute ist mir noch nichts aufgefallen, jedoch waren es heute bisher eher kurze Bedwars Runden, wodurch ich noch nicht viel zum Bauen gekommen bin. Ich kann es nicht sicher sagen, aber wenn es gefixed ist würde mich das auf jeden Fall freuen :)

Fclix

Premium
Mir ist es in den letzten Tagen auch noch ein paar mal passiert.

Der Ping, der in der Mod angezeigt wird, stimmt nicht mit dem eigentlichen überein.

Fclix

Premium
wurde vor ein paar tagen mal gekickt mit dem grund "illegal client modifications" oder so ähnlich, als ich blöcke platziert habe

Oben