Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Farmen

6zg

Player
Hey,

da ich seid neustem aktiv SkyBlock spiele und mir in Minecraft generell aufgefallen ist wie lästig es denn eigentlich ist beim Farmen von Weizen, Karotten etc. die Sachen erstmal abzuhauen und dann neu zu Platzieren.

Aus diesem Grund dieser Beitrag, wie wäre es solche Sachen direkt mit Rechtsklick Farmen zu können und diese dann abgebaut und direkt neu platziert werden, so wie es bereits einige Mods geregelt haben.

Lasst gerne Kritik und eure Meinung da.

Lg Luca ^^

Tsakou

Player
Ich fände es nicht gut, da es ja auch von Minecraft selbst ist, dass man es Selber anpflanzen soll.
Dazu würde es Farmen verbessern und wieder leichter mehr Geld in Skyblock bringen, da es dann einfacherwäre, dies zu Farmen.

Ich finde das ist eine gute Idee. Das wäre ja nur eine Erleichterung für Anfänger weil niemand wirklich Geld damit verdient weil sowieso jeder vollautomatische Farmen bauen will aber das wirklich was wäre was den Anfängern den Spielfluss erleichtert.

Ich fände es nicht gut, da es ja auch von Minecraft selbst ist, dass man es Selber anpflanzen soll.

Hast du Superspitzhacke, Ferntricher und die ganzen Fern-Redstonesachen schon in Vanilla entdeckt? Aber das sind alles Sachen die sich nur die die Geld haben leisten können und schnelleres ernten würde mMn einfach mal den Anfängern helfen.

Adl3r

Premium
Aus diesem Grund dieser Beitrag, wie wäre es solche Sachen direkt mit Rechtsklick Farmen zu können und diese dann abgebaut und direkt neu platziert werden, so wie es bereits einige Mods geregelt haben.
Du kannst deine Farm mit Villagern automatiseren. Ich empfehle aber kein Weizen anzupflanzen, da du kein Brot verkaufen kannst. Karotten und Ofenkartoffeln lohnen sich am meisten.

Oben