Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hallo, nochmals!

Halli Hallo!
Ich würde mich hier gerne erneut vorstellen, jedoch unter neuem Namen und etwas ausführlicher, als ich es vorher tat. :)

*Wo fang ma da denn an..*
Mein Name ist Sebastian. +Sehr originell, ich weiß.:D
Ingame heiße ich, wie's unschwer zu erkennen ist (NUN) _Seether_. Diesen Namen trage ich seit gestern, da einfach ein neuer Name her musste. Vorgestern hieß ich nämlich noch oOStaminaOo. (Die o's haben mich daran schon immer gestört. >.< )
Seether einfach weil ich die Band mag. Man kann nicht sagen, dass es meine Lieblingsband ist, aber verneinen kann man's auch nicht. Zudem passt mein jetziger Skin zu 'nem Cover der Band.

Paar Infos zu mir:
Wie erwähnt bin ich der Sebastian, Baujahr 99.
Derzeit lebe ich im bergigen Tirol. Das ist jedoch nicht mehr lange der Fall, wenn nicht alles schief geht.
Noch dieses Jahr ziehe ich nach Bayern, nähe Regensburg, und das allein, ohne meine Familie. Dort zieh' ich hin, da ich da meine Ausbildung im Bereich Logistik starte. Die Eltern einer alten Bekannten lassen mich dann bei ihnen wohnen. :D Mehr brauchts dazu nicht.
In meiner Freizeit, die derzeit sehr ineffizient genutzt wird, gehe ich sonst oft und gerna spzieren, laufen, und gegebenenfalls versuche ich dem Kleinsten Fußball etwas näher zu bringen.
Zudem zeichne und schreibe ich gern.
Ansonsten nutze ich meinen Abend meist um mich in die verschiedenen Spielewelten hineinzuleben. Ich spiele und informiere mich gerne über Spiele, vorrausgesetzt sie kommen auf der Konsole raus.
Derzeit beschäftige ich mich viel mit Metal Gear Solid 5- Phantom Pain (MGS 5). Diese Spielereihe an sich ist echt der Wahnsinn! Eins, zwei, drei, vier, alles Meisterwerke, und der jetzige Teil einfach unbeschreiblich! Nur Empfehlenswert, wenn man sich für die best- verknüpfteste Story, die es bisher gab interessiert. Man merkt, die Faszination ist groß! :D

• Weitere Spiele (zurzeit):
Fifa ~ Einfach weil's toll ist und man gut seine Zeit 'mit vertreiben kann.
Rocket League~ Mochte schon den Vorgänger auf der PS3 (supersonic acrobatic rocket-powered battle-cars)
Need for Speed~ Hab das Neue vorbestellt und hoffe es wird gut.

• Spiele, die mir sehr gefielen:
Elderscrolls Reihe~ Tolle Geschichte, viel zu erkunden, häufig richtig gute Wendungen.
The Witcher~ Speziell The Witcher 3 hab ich gern gespielt, ist vom Kampfsystem und der Story top.

Mehr mag mir nicht einfallen zu dem ganzen, wobei ich noch ein paar Knüller mehr gespielt hab.

• Mein erstes Spiel:
Digimon~ Weiß den genauen Namen nicht mehr.. Pixelgrafik und superlangsam, aber ich vermisse es bis heute. War glaube ich schon auf der PS2, könnte aber auch erst die 1er gewesen sein. ^^

Zu meiner Serveraktivität:
Derzeit spiele ich seltener auf Cytooxien, oder anderen Servern, wegen des bevorstehenden Umzugs.
In der nächsten Zeit wird sich das aber hoffentlich legen. Wenn ich dann mal auf dem Server bin, spiele ich meist Bedwars, manchmal Marioparty, und wenn's dann wieder verfügbar ist, werde ich sogut wie immer bei Reallife zu finden sein. Ansonsten hüpfe ich gern auch nur in den Lobbys rum. :)

*Jetzt noch zu meinem Lieblingsthema..*
Musik! Garnicht wegzudenken. Ich höre sogut wie immer Musik! Ob im Auto, oder zu Fuß.. die Stöpsel immer im Ohr. Daheim tun's auch die Boxen, tag ein, tag aus. :rolleyes:
Bei der Musik bin ich jedoch auch sehr, sehr, SEHR wählerisch. Nur Rock und Metal, jede Sparte 'von ist mir recht, außer es ist Deutsch. :D
Eine Lieblingsband zu nennen fällt mir sehr schwer. Aerosmith, Kansas, Wolfmother, Airborne, Outline in Color, Avenged Sevenfold, Alien Ant Farm, Papa Roach, Stone Sour, und noch etliche weitere kann man aber als solche gelten lassen. Jedoch gibts noch zu viele, die ich dazunehmen wollen würde. SCHWER!

Zu meinen Lieblingsserien noch zu guter letzt..
Hab mir vor kurzem die ersten neun Staffeln von Supernatural angesehen. Mocht ich schon als Kind und mags immernoch! Jetzt warte ich jedoch bis die Zehnte als GerDub verfügbar ist, was im Oktober passieren sollte. :)
Ansonsten mocht ich noch Death Note.
Dann lass ich's jetzt auch mal gut sein.

Grüße!:p

Poys

Hey
Derzeit beschäftige ich mich viel mit Metal Gear Solid 5- Phantom Pain (MGS 5). Diese Spielereihe an sich ist echt der Wahnsinn! Eins, zwei, drei, vier, alles Meisterwerke, und der jetzige Teil einfach unbeschreiblich! Nur Empfehlenswert, wenn man sich für die best- verknüpfteste Story, die es bisher gab interessiert. Man merkt, die Faszination ist groß! :D
Ok die Story ist gut aber die Story von Ori and the blind forest ist besser.

Fireman2601

Player
äh. ^^
wo bin ich denn hier gelandet? ^^
Fifa ~ Einfach weil's toll ist und man gut seine Zeit 'mit vertreiben kann.
*hust* PES *hust*
Ansonsten mocht ich noch Death Note.
Anime Freunde werden wir schonmal nicht. :D
Hab mir vor kurzem die ersten neun Staffeln von Supernatural angesehen. Mocht ich schon als Kind und mags immernoch! Jetzt warte ich jedoch bis die Zehnte als GerDub verfügbar ist, was im Oktober passieren sollte.
wohl unsere einsame Gemeinsamkeit. :p

Wir sind so unterschiedlich, wir könnten vllt. doch "Freunde" werden. xP

Und jetzt zur absolut wichtigsten Frage (da @Laubl sie ja immer vergisst... ._.) :
Wie stehst du zu anderen Animes wie NGE und Akame ga Kill? ^^

@xSqueepy Also ich mag Horrorfilme, aber so Horrorgames.. Ne. Ich hab TheLastOfUs gern gespielt und es hat mir wahnsinnig gefallen, aber dann sowas wie The walking Dead.. Nein. :D

@Poys Bitte? Ich hoffe das war Ironie. Also sowas.. Ori And The Blind Forest ist doch nicht mit viel Story verbunden. Aber schön sieht's schon aus. ^^ Zudem kann nichts der MGS- Reihe das Wasser reichen. :p

@Fireman2601 Ach.. Anime- Freunde werden wir echt nicht. :( Sowas wie Neon Genesis Evangelion oder Akame ga Kill ist so garnicht mein Geschmack (Weiß auch nicht mal genau, was mein Geschmack ist). ^^ Wenigstens magst du Supernatural. Achja.. Konami hat viel Gutes geschaffen, vorallem MGS, aber PES? Nein, das gehört nicht dazu. :rolleyes:

Fireman2601

Player
Oben